Werbung

Nachricht vom 01.12.2024    

Verkehrsunfall in Puderbach: Zwei Fahrzeuge schwer beschädigt

Ein Verkehrsunfall am Sonntagabend (1. Dezember) in Puderbach hat zu erheblichen Sachschäden an zwei Fahrzeugen geführt. Nach ersten Erkenntnissen kollidierten sie aufgrund einer Missachtung der Vorfahrtsregel.

(Alle Fotos: Uwe Schumann)

Puderbach. Gegen 17.10 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Hauptstraße/Steimeler Straße in Puderbach ein schwerer Verkehrsunfall. Ein aus Richtung Steimel kommender Pkw missachtete laut ersten Erkenntnissen die Vorfahrt eines Fahrzeugs auf der Hauptstraße.

Die Folge war ein Zusammenstoß, durch den beide Fahrzeuge erheblich beschädigt und anschließend von der Unfallstelle abgeschleppt werden mussten. Glücklicherweise gibt es nach ersten Angaben keine schwer verletzten Personen, die ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

Die örtliche Polizei sperrte die Straße für rund 45 Minuten. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr im Einsatz. Sie stellte den Brandschutz sicher und leuchtete die Unfallstelle aus, um die Aufklärungsarbeiten zu unterstützen. (Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       



Aktuelle Artikel aus Region


Wochenend-Start in Birken-Honigsessen: Die After-Work-Party im Mai

Am Freitag, 29. Mai, lädt die Schützenbruderschaft Birken-Honigsessen zur After-Work-Party ein. Besucher ...

Diskussion über Integration: Betzdorf stellt Fragen an das Grundgesetz

Am Samstag (23. Mai) fand in Betzdorf eine Veranstaltung statt, die das Grundgesetz und seine Bedeutung ...

Zeitreise auf vier Rädern: Erleben Sie das Kult-Event in Oberdreis

Auch in diesem Jahr gibt es wieder das beliebte Oldtimertreffen. Das mittlerweile zwölfte Treffen findet ...

Ehrenamtstag 2026 der DLRG Altenkirchen im Zeichen der Ersten Hilfe

Beim Ehrenamtstag 2026 der DLRG Altenkirchen standen nicht nur Umweltschutz, sondern auch lebensrettende ...

Polizei fahndet nach Rajmond S. wegen versuchten Tötungsdelikts in Bonn-Oberkassel

In Bonn-Oberkassel ereignete sich am Samstag (23. Mai 2026) ein Vorfall, bei dem eine Frau leicht verletzt ...

Polizeieinsatz in Fürthen: Unfallflucht endet mit Entzug des Führerscheins

Am Sonntagabend (24. Mai) wurden Polizeibeamte in Fürthen Zeugen einer Unfallflucht. Ein Pkw kollidierte ...

Weitere Artikel


Gefährliche Überholmanöver auf der B256 bei Neitersen: Polizei sucht Zeugen

Ein Fahrer eines weißen Pkw Toyota Aygo mit AK-Kennzeichen hat am Samstag (30. November) gegen neun Uhr, ...

Betrunkener Mann fährt selbst zur Polizei in Altenkirchen

Ein 22-jähriger Mann hat sich in der Nacht auf Sonntag (1. Dezember) bei der Polizeiinspektion Altenkirchen ...

Geschwindigkeitskontrollen in Isert: Elf Fahrzeugführer überschreiten Höchstgeschwindigkeit

Am Sonntag (1. Dezember) führten Beamte der Polizeiinspektion Altenkirchen Geschwindigkeitskontrollen ...

Gänsehaut im Kulturwerk Wissen: Tribute-Band mit Pink Floyds "The Wall" samt Orchester

Man kann Dominik Weitershagen, dem Geschäftsführer des Kulturwerks in Wissen, nur dazu gratulieren, dass ...

Erneuerung einer Trafostation sorgt für eine weitere Straßensperrung in Wissen

In Wissen kommt es Anfang Dezember zu Verkehrsbehinderungen. Grund hierfür ist der Neubau einer Trafostation ...

Vollsperrung der K 36 für Straßenbauarbeiten ab 4. Dezember bei Ingelbach

Eine umfangreiche Straßensanierung zwingt zur Sperrung eines wichtigen Verkehrsknotenpunktes in der Region. ...

Werbung