Werbung

Nachricht vom 01.03.2012    

Lotto jetzt auch bei Rewe-Theis

Eine Lotto-Annahmestelle finden Kunden jetzt auch bei Rewe-Theis am Europakreisel in Wissen. Zur Eröffnung kam Bezirksleiter Michael Türk von Lotto Rheinland-Pfalz und gratulierte Stefan Theis.

Glückwünsche zur Eröffnung gab es von Bezirksleiter Michael Türk. Er wünschte viel Erfolg. Stefan Theis, Monika Braun und Ingrid Völz (von links). Foto: Helga Wienand-Schmidt

Wissen. Eine Lotto-Annahmestelle gibt es jetzt im Rewe-Theis Markt in Wissen. Stefan Theis entschloss sich dazu und die beiden Fachfrauen Monika Braun und Ingrid Völz betreuen die Annahmenstelle und sind bei der Einarbeitung des Personals behilflich. "Wir haben unser Fachgeschäft in der Rathausstraße geschlossen, aber so ganz aufhören geht noch nicht", sagte Monika Braun. Sie und Ingrid Völz kennen sich bestens aus, kennen ihre Kunden und freuen sich auf die lebendige Tätigkeit.
Die Glückwünsche zur Eröffnung brachte der Bezirksleiter von Lotto-Rheinland-Pfalz, Michael Türk. Stefan Theis ist sich sicher, dass die Kunden den zusätzlichen Service rund um Lotto, Rubellose und allem was dazu gehört annehmen. Ab 8 Uhr ist die Annahmestelle geöffnet. (hws)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Renault Twingo E-Tech elektrisch: Exklusive Premiere bei Autohaus Heinrich in Wissen

ANZEIGE | Der neue Renault Twingo E-Tech elektrisch macht im Rahmen der bundesweiten Twingo Tour schon ...

Ver.di kündigt Tarifverträge im Handel: Weg frei für neue Lohnrunden

In Rheinland-Pfalz und dem Saarland steht die Kündigung der Tarifverträge im Einzel- und Versandhandel ...

Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald: Strategien für 2026 im Dialog mit Politik und Wirtschaft

Die Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald starten das Jahr 2026 mit einem klaren Fokus auf den politischen ...

Neue Partner für nachhaltigen Tourismus im Westerwald ausgezeichnet

Der Westerwald setzt weiterhin auf Nachhaltigkeit im Tourismus. Zwei neue Partner wurden offiziell in ...

Startschuss für den geförderten Glasfaserausbau im Kreis Altenkirchen

Der Ausbau des Glasfasernetzes im Kreis Altenkirchen geht in die nächste Phase. Nach erfolgreich eingeworbenen ...

Gesundheit im Fokus: Zukunftsforum der Wirtschaftsförderung Altenkirchen

In einer sich wandelnden Arbeitswelt wird die Gesundheit der Mitarbeiter zunehmend zum entscheidenden ...

Weitere Artikel


Beförderungen bei der Freiwilligen Feuerwehr Hamm

Die Freiwillige Feuerwehr Hamm hielt Rückschau im Rahmen der Jahresdienstbesprechung und gab den Ausblick ...

Dank für treue Mitarbeit

Die Westerwald Bank ehrte wieder einmal langjährige Beschäftigte. Wer Jahrzehnte für die Bank im Einsatz ...

Hachenburger KulturZeit präsentierte Programm für 2012

KulturZeit goes Bildung – in Anlehnung an diesen Leitgedanken präsentierten die Mitarbeiter der Hachenburger ...

Bären kassieren klare Niederlage in Herne

Neuwied verliert mit 2:8 beim HEV - Jens Hergt und Willi Hamann treffen für die Deichstädter

Neuwied. ...

Gemeinderat Oberdreis tagte und bewertet das Votum der Bürger

Große Mehrheit stimmte für die Erstellung eines avifaunistischen Gutachtens – Bürgermeister Kunz sieht ...

Solarförderung wird zusammengestrichen

Herstellerfirma hat schon die ersten Mitarbeiter entlassen, Kurzarbeit ab April – Heimische Bundestagsabgeordnete ...

Werbung