Werbung

Pressemitteilung vom 18.12.2024    

Unbekannte entwenden Autokennzeichen in Betzdorf - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht vom Montag auf Dienstag (16. auf 17. Dezember) kam es zu einem Diebstahl in Betzdorf. Das Opfer: Ein Hyundai Tucson, genauer gesagt dessen hintere Kennzeichen.

Symbolbild.

Betzdorf. Wie die Polizeidirektion Neuwied/Rhein mitteilt, wurde das hintere Nummernschild des Pkw mit dem Kennzeichen AK-BR 338 gestohlen. Der Vorfall ereignete sich in der Schulstraße in Betzdorf, wo das Fahrzeug vor einem Wohnhaus abgestellt war.

Die Tatzeit lässt sich auf die Nachtstunden zwischen Montag (16. Dezember) und Dienstag (17. Dezember) eingrenzen. Bislang sind die Täter unbekannt und die Polizei hat noch keine Hinweise auf ihre Identität.

Die Polizei Betzdorf hat daher einen Aufruf zur Mithilfe an die Bevölkerung gestartet. Zeugen, die in der besagten Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02741-9260 zu melden. Jeder Hinweis kann dabei helfen, die Täter zu ermitteln und den Fall aufzuklären. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Abenteuer und Wissen: ForscherCamps starten wieder in den Sommerferien

ANZEIGE | Neugier, Natur und Geschichte – auch 2026 bietet das Bergbaumuseum in Herdorf-Sassenroth wieder ...

Verbraucherzentrale NRW: Vorsicht vor Chemiegeruch in Kostümen

Ob Prinzessin, Superheld oder Clown – viele bereiten sich derzeit auf den Straßenkarneval vor und suchen ...

Sparkasse schließt Filiale in Flammersfeld – Service wird in Horhausen und Weyerbusch gebündelt

Die Sparkasse Westerwald-Sieg schließt am 27. Februar 2026 ihre Filiale in Flammersfeld. Die Kundenbetreuung ...

Ausbildung und Karriere im Fokus - Zukunftsraiffe Infotage 2026 laden zum Austausch ein

Schülerinnen, Schüler und Interessierte erhalten Ende Januar in Hamm (Sieg) erneut die Möglichkeit, regionale ...

Zweites Alaaf-Schoppen erfolgreich: In Etzbach sorgten Karnevalisten für Stimmung

Am Samstag (10. Januar) hatte die KG Fidele Jongen aus Pracht wieder zum Alaaf-Schoppen in das Bürgerhaus ...

Startschuss für die Laufsaison: 24. Asdorflauf eröffnet den Ausdauer-Cup 2026

Mit dem 24. Asdorflauf in Wehbach beginnt am Samstag, 24. Januar 2026, die neue Laufsaison. Gleichzeitig ...

Weitere Artikel


Unfallflucht in Betzdorf: Polizei sucht Zeugen

In der Hochstraße in Betzdorf kam es zu einer Unfallflucht. Der Besitzer eines schwarzen Hyundai i30 ...

Dreiste Unfallflucht auf Aldi-Parkplatz in Betzdorf

Auf einem Aldi-Parkplatz in Betzdorf kam es am Dienstag (17. Dezember) zu einer dreisten Unfallflucht. ...

Unfall in Hövels: Fahrer ohne Führerschein verursacht Totalschaden und Verletzte

Ein nächtlicher Verkehrsunfall mit zwei Verletzten ereignete sich am Mittwoch (18. Dezember) auf der ...

Westerwälder Rezepte: Kartoffelgratin mit Hähnchenbrust

Wenn man Besuch erwartet, aber die Zeit nicht mit aufwändigem Kochen verbringen will, bietet sich Kartoffelgratin ...

Sanierung der L 276 zwischen Heuberg und Schürdt noch vor Weihnachten abgeschlossen

Die Bauarbeiten am zweiten Bauabschnitt der Landesstraße 276 zwischen Heuberg und Schürdt nähern sich ...

Hamm (Sieg): Bürgermeister Henrich kündigt erneute Kandidatur an

Bei der Jahresabschlusssitzung des Verbandsgemeinderates Hamm (Sieg) am Dienstag (10. Dezember) gab Bürgermeister ...

Werbung