Werbung

Pressemitteilung vom 18.12.2024    

Unbekannte entwenden Autokennzeichen in Betzdorf - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht vom Montag auf Dienstag (16. auf 17. Dezember) kam es zu einem Diebstahl in Betzdorf. Das Opfer: Ein Hyundai Tucson, genauer gesagt dessen hintere Kennzeichen.

Symbolbild.

Betzdorf. Wie die Polizeidirektion Neuwied/Rhein mitteilt, wurde das hintere Nummernschild des Pkw mit dem Kennzeichen AK-BR 338 gestohlen. Der Vorfall ereignete sich in der Schulstraße in Betzdorf, wo das Fahrzeug vor einem Wohnhaus abgestellt war.

Die Tatzeit lässt sich auf die Nachtstunden zwischen Montag (16. Dezember) und Dienstag (17. Dezember) eingrenzen. Bislang sind die Täter unbekannt und die Polizei hat noch keine Hinweise auf ihre Identität.

Die Polizei Betzdorf hat daher einen Aufruf zur Mithilfe an die Bevölkerung gestartet. Zeugen, die in der besagten Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02741-9260 zu melden. Jeder Hinweis kann dabei helfen, die Täter zu ermitteln und den Fall aufzuklären. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Sportliche Begeisterung beim Fußballturnier der WfbM in Heimbach-Weis

Bei strahlendem Sonnenschein fand das dritte Fußballturnier der Werkstätten für behinderte Menschen (WfbM) ...

Tragischer Motorradunfall in Steineroth: Ein Jugendlicher stirbt

AKTUALISIERT. Am Samstagabend (14. Juni) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L288 in Steineroth. ...

600 Jahre Wallfahrt nach Marienstatt: Ein Glaubensfest im Westerwald

Am Donnerstag, 26. Juni, wird in Marienstatt der "Große Wallfahrtstag" begangen. Seit Jahrhunderten pilgern ...

Spendenabend in Hamm (Sieg): Hämmscher Talente im Einsatz für Bildung

Am Samstag, 5. Juli, lädt die Adele-Pleines-Hilfe-Stiftung zu einem besonderen Spendenabend im "KulturHaus" ...

Wanderung im Westerwald: Auf den Spuren des Bergbaus

Am Sonntag, 22. Juni, lädt "Typisch Westerwald" zu einer besonderen Wanderung ein, die beeindruckende ...

Wohnungsbau im Kreis Altenkirchen: Neue Impulse gefordert

Im Landkreis Altenkirchen wurden im vergangenen Jahr 192 neue Wohnungen errichtet. Doch die IG BAU Koblenz-Bad ...

Weitere Artikel


Unfallflucht in Betzdorf: Polizei sucht Zeugen

In der Hochstraße in Betzdorf kam es zu einer Unfallflucht. Der Besitzer eines schwarzen Hyundai i30 ...

Dreiste Unfallflucht auf Aldi-Parkplatz in Betzdorf

Auf einem Aldi-Parkplatz in Betzdorf kam es am Dienstag (17. Dezember) zu einer dreisten Unfallflucht. ...

Unfall in Hövels: Fahrer ohne Führerschein verursacht Totalschaden und Verletzte

Ein nächtlicher Verkehrsunfall mit zwei Verletzten ereignete sich am Mittwoch (18. Dezember) auf der ...

Westerwälder Rezepte: Kartoffelgratin mit Hähnchenbrust

Wenn man Besuch erwartet, aber die Zeit nicht mit aufwändigem Kochen verbringen will, bietet sich Kartoffelgratin ...

Sanierung der L 276 zwischen Heuberg und Schürdt noch vor Weihnachten abgeschlossen

Die Bauarbeiten am zweiten Bauabschnitt der Landesstraße 276 zwischen Heuberg und Schürdt nähern sich ...

Hamm (Sieg): Bürgermeister Henrich kündigt erneute Kandidatur an

Bei der Jahresabschlusssitzung des Verbandsgemeinderates Hamm (Sieg) am Dienstag (10. Dezember) gab Bürgermeister ...

Werbung