Werbung

Pressemitteilung vom 18.12.2024    

Unbekannte entwenden Autokennzeichen in Betzdorf - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht vom Montag auf Dienstag (16. auf 17. Dezember) kam es zu einem Diebstahl in Betzdorf. Das Opfer: Ein Hyundai Tucson, genauer gesagt dessen hintere Kennzeichen.

Symbolbild.

Betzdorf. Wie die Polizeidirektion Neuwied/Rhein mitteilt, wurde das hintere Nummernschild des Pkw mit dem Kennzeichen AK-BR 338 gestohlen. Der Vorfall ereignete sich in der Schulstraße in Betzdorf, wo das Fahrzeug vor einem Wohnhaus abgestellt war.

Die Tatzeit lässt sich auf die Nachtstunden zwischen Montag (16. Dezember) und Dienstag (17. Dezember) eingrenzen. Bislang sind die Täter unbekannt und die Polizei hat noch keine Hinweise auf ihre Identität.

Die Polizei Betzdorf hat daher einen Aufruf zur Mithilfe an die Bevölkerung gestartet. Zeugen, die in der besagten Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02741-9260 zu melden. Jeder Hinweis kann dabei helfen, die Täter zu ermitteln und den Fall aufzuklären. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Gesundheitsamt Altenkirchen bietet Grippeimpfungen während Aktionswoche an

Das Gesundheitsamt Altenkirchen bietet im Rahmen der bundesweiten Impf-Aktionswoche eine begrenzte Zahl ...

Seniorenakademie Horhausen lädt zum Nachmittag gegen Einsamkeit ein

Die Seniorenakademie Horhausen widmet ihren nächsten Seniorennachmittag der Bedeutung persönlicher Begegnungen ...

Eltern von Ahrtal-Flutopfer ziehen vor das Bundesverfassungsgericht

Johanna Orth starb mit 22 Jahren in der Ahrtalflut. Ihre Eltern werfen den Ermittlern vor, wichtige Spuren ...

Blick hinter die Bauzäune: Zoo Neuwied bietet Führungen über die neue Seehundanlage an

Die neue Seehundanlage im Zoo Neuwied ist noch im Bau. An sechs Terminen im November können Besucher ...

Tapetenreste illegal an Wirtschaftsweg bei Rettersen entsorgt

An einem Wirtschaftsweg entlang der K27 zwischen Rettersen und Fiersbach sind zwei Müllsäcke mit Tapetenresten ...

Einschränkungen auf der Bahnstrecke zwischen Troisdorf und Au (Sieg)

Reisende auf der Strecke zwischen Troisdorf und Au (Sieg) müssen sich auf Verzögerungen einstellen. Grund ...

Weitere Artikel


Unfallflucht in Betzdorf: Polizei sucht Zeugen

In der Hochstraße in Betzdorf kam es zu einer Unfallflucht. Der Besitzer eines schwarzen Hyundai i30 ...

Dreiste Unfallflucht auf Aldi-Parkplatz in Betzdorf

Auf einem Aldi-Parkplatz in Betzdorf kam es am Dienstag (17. Dezember) zu einer dreisten Unfallflucht. ...

Unfall in Hövels: Fahrer ohne Führerschein verursacht Totalschaden und Verletzte

Ein nächtlicher Verkehrsunfall mit zwei Verletzten ereignete sich am Mittwoch (18. Dezember) auf der ...

Westerwälder Rezepte: Kartoffelgratin mit Hähnchenbrust

Wenn man Besuch erwartet, aber die Zeit nicht mit aufwändigem Kochen verbringen will, bietet sich Kartoffelgratin ...

Sanierung der L 276 zwischen Heuberg und Schürdt noch vor Weihnachten abgeschlossen

Die Bauarbeiten am zweiten Bauabschnitt der Landesstraße 276 zwischen Heuberg und Schürdt nähern sich ...

Hamm (Sieg): Bürgermeister Henrich kündigt erneute Kandidatur an

Bei der Jahresabschlusssitzung des Verbandsgemeinderates Hamm (Sieg) am Dienstag (10. Dezember) gab Bürgermeister ...

Werbung