Werbung

Pressemitteilung vom 23.12.2024    

Volksbank Gebhardshain eG ehrt langjährige Mitarbeiter

Die Volksbank Gebhardshain eG würdigt zum Jahresende die langjährige Betriebszugehörigkeit von vier Mitarbeitern. Gemeinsam haben sie insgesamt 105 Jahre im Unternehmen verbracht, wobei 95 Jahre allein auf drei Mitarbeiter entfallen.

v.l.n.r.: Mike Nauroth, Laura Groß, Manuel Weber, Frank Böhmer, Stefan Kronimus, Stefanie Böhmer (Foto: Volksbank Gebhardshain)

Gebhardhain. Mike Nauroth, Stefanie Böhmer und Frank Böhmer gehören zu den besonders treuen Mitarbeitern der Volksbank Gebhardshain eG. Mit jeweils 30 bis 35 Jahren Betriebszugehörigkeit leisten sie einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg des Unternehmens. Auch Laura Groß, die seit 10 Jahren im Unternehmen tätig ist, wurde für ihre engagierte Arbeit geehrt.

Loyalität und Engagement
Die langjährige Treue der Mitarbeiter ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Stefan Kronimus und Manuel Weber, Vorstandsmitglieder der Volksbank Gebhardshain eG, zeigten sich dankbar für das Engagement und die Verbundenheit der Mitarbeiter und lobten deren unermüdlichen Einsatz für die Mitglieder und Kunden der Bank.

Die Volksbank Gebhardshain eG sieht die Auszeichnungen als ein Zeichen der Beständigkeit und des hohen Engagements ihrer Mitarbeiter, das in der Region geschätzt wird. (PM/Red)


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Tai-Chi- und Qi-Gong-Kurse starten am 26. Oktober

Im Haus Felsenkeller in Altenkirchen beginnen am 26. Oktober neue Tai-Chi- und Qi-Gong-Kurse. Die acht ...

45. Golf-Wettspiele finden erfolgreichen Abschluss: 333.000 Euro für die Deutsche Krebshilfe

Rund 7.000 Golfer haben sich in diesem Jahr an der Benefizturnierserie der Deutschen Krebshilfe und ihrer ...

Spitzenleistung im Freien Beruf: Kevin Bellersheim aus Neitersen als bester Absolvent ausgezeichnet

Bei einer Bestenfeier in Mainz hat der Landesverband der Freien Berufe Rheinland-Pfalz 87 Jahrgangsbeste ...

Haus- und Straßensammlung: Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge ruft zur Spende auf

Der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge führt vom 11. Oktober bis zum 25. November seine diesjährige ...

Zeugenaufruf nach Körperverletzung in Betzdorf

Die Polizeiinspektion Betzdorf sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am 25. September 2026 in der Nähe ...

Jugendfeuerwehr Altenkirchen feiert 25-jähriges Bestehen

Mit einer Schauübung und einem Familiennachmittag hat die Jugendfeuerwehr Altenkirchen ihr 25-jähriges ...

Weitere Artikel


Geänderte Öffnungszeiten der Kreisverwaltung Altenkirchen zum Jahreswechsel

Zum Jahreswechsel gibt es bei der Kreisverwaltung Altenkirchen geänderte Öffnungszeiten. Dies betrifft ...

Heiligabend und Weihnachten - so wie immer feiern?

Allen Leserinnen und Lesern sowie allen Kunden wünschen wir ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfest. ...

Vor 60 Jahren in Willroth: "Glück auf zur letzten Schicht!"

Im Mittelpunkt der jüngsten Mitgliederversammlung des Bergbaufördervereins der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld ...

Auszeit in den Alpen: Geheimtipps für unvergessliche Tage abseits des Alltags

RATGEBER | Es gibt kaum etwas Entspannenderes, als den Alltag hinter sich zu lassen und für ein paar ...

Besinnliche Klänge und festliche Stimmung: Marienstatter Adventskonzert 2024

Am Montag (16. Dezember) verwandelte sich die Basilika in Marienstatt in einen festlichen Ort, an dem ...

Der ultimative Leitfaden zur Auswahl des richtigen Handwerkers

RATGEBER | Die Wahl des richtigen Handwerkers kann den entscheidenden Unterschied ausmachen, ob ein Projekt ...

Werbung