Werbung

Pressemitteilung vom 23.12.2024    

Volksbank Gebhardshain eG ehrt langjährige Mitarbeiter

Die Volksbank Gebhardshain eG würdigt zum Jahresende die langjährige Betriebszugehörigkeit von vier Mitarbeitern. Gemeinsam haben sie insgesamt 105 Jahre im Unternehmen verbracht, wobei 95 Jahre allein auf drei Mitarbeiter entfallen.

v.l.n.r.: Mike Nauroth, Laura Groß, Manuel Weber, Frank Böhmer, Stefan Kronimus, Stefanie Böhmer (Foto: Volksbank Gebhardshain)

Gebhardhain. Mike Nauroth, Stefanie Böhmer und Frank Böhmer gehören zu den besonders treuen Mitarbeitern der Volksbank Gebhardshain eG. Mit jeweils 30 bis 35 Jahren Betriebszugehörigkeit leisten sie einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg des Unternehmens. Auch Laura Groß, die seit 10 Jahren im Unternehmen tätig ist, wurde für ihre engagierte Arbeit geehrt.

Loyalität und Engagement
Die langjährige Treue der Mitarbeiter ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Stefan Kronimus und Manuel Weber, Vorstandsmitglieder der Volksbank Gebhardshain eG, zeigten sich dankbar für das Engagement und die Verbundenheit der Mitarbeiter und lobten deren unermüdlichen Einsatz für die Mitglieder und Kunden der Bank.

Die Volksbank Gebhardshain eG sieht die Auszeichnungen als ein Zeichen der Beständigkeit und des hohen Engagements ihrer Mitarbeiter, das in der Region geschätzt wird. (PM/Red)


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Begegnungsstätte für Trauernde in Kirchen

Am 16. Februar 2026 öffnet das "Kutscherhaus" in Kirchen seine Türen für Menschen, die einen Verlust ...

Jugendschutzkontrollen in Altenkirchen decken zahlreiche Verstöße auf

In Altenkirchen führte eine koordinierte Aktion der Polizei und der Ordnungsbehörde am 5. Februar 2026 ...

Kreis Altenkirchen: So entsorgen Sie Altmedikamente richtig

Eine unsachgemäße Entsorgung von Medikamenten kann schwerwiegende Folgen für die Umwelt haben. Im Landkreis ...

Ein Hauch von Tolkien in Wissen: Neues Portalschild am Erlebnisweg Auenlandweg

Der Auenlandweg im Wisserland erhält ein neues Highlight: Ein Portalschild, das an die "Herr der Ringe"-Saga ...

Stadtratssitzung in Wissen: Verkehrsplanung sorgte im Vorfeld für Diskussionen

Einer der wichtigsten Punkte war ein zusätzlicher Tagesordnungspunkt, den die Verwaltung angestoßen hatte. ...

Ein Halm, ein Nest, ein Leben: Warum Gärten für Zaunkönig & Co. die Welt bedeuten

Mit der Rückkehr der ersten Kraniche und dem nahenden Frühling beginnt für heimische Wildvögel eine lebenswichtige ...

Weitere Artikel


Geänderte Öffnungszeiten der Kreisverwaltung Altenkirchen zum Jahreswechsel

Zum Jahreswechsel gibt es bei der Kreisverwaltung Altenkirchen geänderte Öffnungszeiten. Dies betrifft ...

Heiligabend und Weihnachten - so wie immer feiern?

Allen Leserinnen und Lesern sowie allen Kunden wünschen wir ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfest. ...

Vor 60 Jahren in Willroth: "Glück auf zur letzten Schicht!"

Im Mittelpunkt der jüngsten Mitgliederversammlung des Bergbaufördervereins der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld ...

Besinnliche Klänge und festliche Stimmung: Marienstatter Adventskonzert 2024

Am Montag (16. Dezember) verwandelte sich die Basilika in Marienstatt in einen festlichen Ort, an dem ...

Bartels-Bühne aus Flammersfeld startet mit "Tabaluga" ins neue Jahr

Generationenübergreifendes Ensemble sucht gemeinsam die Vernunft. Was gibt es schöneres als Weihnachten ...

Neue Entsorgungsfahrzeuge im Landkreis Altenkirchen mit regionalen Botschaften

Im Landkreis Altenkirchen fahren ab sofort neue Entsorgungsfahrzeuge, die nicht nur Abfall sammeln, sondern ...

Werbung