Werbung

Pressemitteilung vom 30.12.2024    

Unfallflucht in Altenkirchen: Pkw-Fahrer lässt beschädigtes Fahrzeug zurück

In den frühen Morgenstunden des Montags (30. Dezember) ereignete sich in Altenkirchen ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Pkw prallte gegen eine Mauer und verließ anschließend die Unfallstelle. Zurück blieben ein stark beschädigtes Fahrzeug und viele Fragen.

Symbolbild

Altenkirchen. Am 30. Dezember, gegen 4 Uhr, kam es im Stadtbereich von Altenkirchen zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer befuhr die Quengelstraße in Richtung Rathausstraße, als er in einer Rechtskurve nahe der Stadthalle die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Der Wagen prallte mit Wucht gegen eine Mauer, die an die Stadthalle angrenzt. Vermutlich war eine nicht angepasste Geschwindigkeit die Unfallursache. Der Fahrer ließ das total beschädigte Fahrzeug an der Unfallstelle zurück und beging Unfallflucht.

Die Polizeiinspektion Altenkirchen stellte das Fahrzeug sicher. Im Inneren fanden die Beamten eine Vielzahl alkoholischer Getränke.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Altenkirchen entgegen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Erfolgreiche Ski-Talente aus Betzdorf bei Bezirksmeisterschaften

Fünf junge Skifahrer aus Betzdorf zeigten beeindruckende Leistungen bei den alpinen Bezirksmeisterschaften ...

Emotionaler Abschied beim Möhnenkaffee in Flammersfeld

Am 31. Januar 2026 fand der traditionelle Möhnenkaffee im ausverkauften Bürgerhaus in Flammersfeld statt. ...

Einladung zur Besucherfahrt nach Mainz: Einblicke in die Landespolitik

Der CDU-Landtagsabgeordnete Michael Wäschenbach lädt Bürger zu einer Tagesfahrt nach Mainz ein. Am 6. ...

Illegale Müllablagerungen in Horhausen entdeckt

In der Gemarkung Horhausen wurden kürzlich zwei illegale Müllablagerungen entdeckt. Die örtliche Ordnungsbehörde ...

SPD fordert Klarheit über Probleme in der Kinder- und Jugendpsychiatrie Altenkirchen

Die SPD-Kreistagsfraktion im Kreis Altenkirchen äußert Besorgnis über die Situation in der Kinder- und ...

Zweiter Bürgerdialog zum Windpark "Sechsmorgen" in Katzwinkel

Am 27. Februar 2026 lädt die Westerwald/Sieg-Energie GmbH & Co. KG erneut zu einer Informationsveranstaltung ...

Weitere Artikel


Traditionelle Winterwanderung des Wissener Schützenvereins

Der Wissener Schützenverein e.V. 1870 pflegt seine Traditionen mit Hingabe. Auch in diesem Jahr versammelten ...

Nächtliche Sprengung eines Zigarettenautomaten in Herdorf

In der Nacht zum Sonntag (29. Dezember) wurde die Ruhe in Herdorf abrupt gestört. Zwei Männer sprengten ...

Thematische Schwerpunkte für 2025 im Westerwald

Das Jahr 2025 steht für die Regionalinitiative "Wir Westerwälder" ganz im Zeichen der Wirtschaftsförderung. ...

Unfallflucht in Bachenberg: Unbekannter beschädigt Zaun

In Bachenberg ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein Zaun beschädigt wurde. Der Unfallverursacher ...

Spannung beim 33. Cup der Sparkasse Westerwald-Sieg in Bad Marienberg

Am ersten Wochenende des neuen Jahres wird in Bad Marienberg wieder um den begehrten "Cup der Sparkasse ...

Unbekannte beschädigen Fenster eines Bürogebäudes in Neitersen

In Neitersen kam es Ende Dezember zu einer Sachbeschädigung an einem Bürogebäude. Unbekannte Täter schlugen ...

Werbung