Werbung

Pressemitteilung vom 05.01.2025    

Viertes Wintertreffen im Stöffel-Park: Ein Wochenende voller Abenteuer und Gemeinschaft

Vom 17. bis 19. Januar lädt der Verein "Motorrad Reise Freunde Westerwald e.V." zu einem besonderen Wintertreffen im Stöffel-Park in Enspel ein. Die Veranstaltung bietet neben stimmungsvollem Zusammentreffen vor beeindruckender industriehistorischer Kulisse auch spannende Reisevorträge und gemütliche Lagerfeuerabende.

Archivbilder vorheriger Treffen. (Fotoquelle: "Motorrad Reise Freunde Westerwald e.V.")

Enspel. Der Stöffel-Park wird Mitte Januar zum Schauplatz eines ganz besonderen Wintertreffens. Der Verein "Motorrad Reise Freunde Westerwald e.V." organisiert vom 17. bis 19. Januar ein Event, das sich an alle richtet, die Abenteuer und Geselligkeit lieben. Teilnehmer sind eingeladen, ihre Zelte aufzuschlagen und sich selbst zu versorgen.

Eingeladen dazu sind alle reisefreudigen Menschen: egal ob mit zwei, drei oder vierrädrigen Fahrzeugen. Campen und Selbstversorgung sind ausdrücklich erlaubt.

Interessante Vorträge und großes Lagerfeuer
Für das leibliche Wohl sorgen Suppe, Kuchen sowie Glühwein und andere Getränke, die vor Ort erworben werden können. Ein Brötchenservice erleichtert das Frühstück. Im Veranstaltungspreis enthalten sind unter anderem der Eintritt in den Stöffel-Park, Reisevorträge am Freitag- und Samstagabend (jeweils um 17 Uhr) sowie Grillkohle für den großen Grill und ein Lagerfeuer. Die Nissenhalle ist beheizt und es stehen Toiletten sowie Waschmöglichkeiten zur Verfügung.



Die Anreise kann am Freitag, dem 17. Januar, ab 14 Uhr, erfolgen. Die Abreise erfolgt Sonntag, 19. Januar, bis um 12 Uhr. Aufgrund begrenzter Kapazitäten wird empfohlen, den Kartenvorverkauf über die Homepage des Vereins zu nutzen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 



Aktuelle Artikel aus Vereine


Neues Logo für den Bürgertreff Wissen

Der Verein Bürgertreff Wissen präsentiert stolz sein neues Logo, das von einem engagierten Mitglied gestaltet ...

Malberger Vater-Sohn-Duo beim Köln Triathlon

Beim Köln Triathlon 2025 nahmen Jörg und Niklas Schütz als Vater-Sohn-Gespann aus Malberg. Auf der Mitteldistanz ...

130 Jahre MGV Niedererbach mit 40-jähriger Freundschaft zu Tarbes

Im August 2025 verwandelte sich Erbach in ein Fest der Chormusik. Der Männergesangverein Niedererbach ...

1. Preis des Sommerfestes der Freunde der Kinderkrebshilfe steht nun in Schöneberg

Die Vorsitzende Ramona Fischer der "Freunde der Kinderkrebshilfe/Unnauer Paten" Gieleroth konnte am Mittwoch ...

24. Westerwälder Literaturtagen: Andreas Rödder beleuchtet die Weltunordnung seit 1990

Bei den 24. Westerwälder Literaturtagen stellt der Historiker Andreas Rödder sein Buch "Der verlorene ...

Altenkirchener Schwimmer glänzen beim 12-Stunden-Schwimmen in Herschbach

Am 6. September 2025 fand im Freibad Herschbach das alljährliche 12-Stunden-Schwimmen statt. Die Veranstaltung ...

Weitere Artikel


Einblicke in den Alltag: Klostergespräche im buddhistischen Kloster Hassel

Das buddhistische Kloster Hassel öffnet regelmäßig seine Türen für Interessierte, die mehr über die Lehren ...

Wetterchaos im nördlichen Rheinland-Pfalz: 17 Unfälle durch Schnee und Eisregen

In der Nacht zum Sonntag, 5. Januar, sorgte eine Kombination aus Schneefall und Eisregen in den Höhenlagen ...

Schüler mit Herz aus der BBS Wissen packten erneut Weihnachtsgeschenke für Obdachlose

Die BBS Wissen hat ihre bewährte Weihnachtsaktion auch 2024 erfolgreich fortgeführt. Wie in den Vorjahren ...

Beschwingt ins neue Jahr: Die FWR-Big-Band sorgte für gute Laune im Kulturwerk Wissen

Die FWR Big Band hatte, unter dem Dirigat von Marco Lichtenhäler, wieder ein besonderes Programm vorbereitet. ...

Erfolgreicher Abschluss des Kurses zur Sterbebegleitung in Altenkirchen

Am ersten Dezemberwochenende beendeten 14 Teilnehmerinnen erfolgreich den Kurs "Zur Sterbebegleitung ...

Sternsinger bringen Segen ins Kreishaus Altenkirchen

Der Jahresauftakt in der Kreisverwaltung Altenkirchen begann mit einem besonderen Besuch. Eine Gruppe ...

Werbung