Werbung

Pressemitteilung vom 13.01.2025    

Gefährlicher Schneeballwurf auf Pkw - Jugendliche ermittelt

In Roth ereignete sich ein gefährlicher Vorfall, als mehrere Personen Schneebälle von einer Brücke auf ein fahrendes Auto warfen. Dank aufmerksamer Zeugen konnten die Täter schnell identifiziert werden.

Symbolbild.

Roth. Am Abend des Samstags (11. Januar) warfen gegen 21.35 Uhr mehrere Jugendliche in Roth Schneebälle von einer Brücke auf einen vorbeifahrenden Pkw. Das Fahrzeug befand sich auf der Bundesstraße 256 in Fahrtrichtung Wissen, nachdem es aus Richtung Hamm (Sieg) gekommen war.

Durch den Vorfall entstand am Pkw ein Schaden. Die Jugendlichen flüchteten zunächst vom Tatort, konnten jedoch aufgrund von Hinweisen von Zeugen später ermittelt werden. Gegen die fünf Jugendlichen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Kurzzeitige Sperrung des Bahnübergangs in Altenkirchen

Am 21. Juli wird der Bahnübergang in der Frankfurter Straße in Altenkirchen aufgrund von Gleisarbeiten ...

Single-Wanderung im Westerwald: Natur trifft auf neue Bekanntschaften

Im Westerwald gibt es eine besondere Gelegenheit für Singles, die abseits von Dating-Apps echte Begegnungen ...

Notartermin bestätigt: Diakonie in Südwestfalen übernimmt beide Kliniken im Kreis

Nun herrscht final Klarheit in Sachen ehemalige DRK-Krankenhäuser im Kreis Altenkirchen: Die Diakonie ...

Polizei sucht Messer-Angreifer in Bonn

Ein bislang unbekannter Mann steht im Verdacht, einen 51-Jährigen in der Bonner Innenstadt mit einem ...

Familienabenteuer im Westerwald: Wandern mit Kindern leicht gemacht

Der Westerwald bietet in den Sommerferien ein ideales Ziel für Familien, die gemeinsam die Natur erkunden ...

OMAS GEGEN RECHTS feiern ein Jahr Engagement im Kreis Altenkirchen

Seit einem Jahr setzt sich die Gruppe OMAS GEGEN RECHTS im Kreis Altenkirchen für kulturelle Vielfalt ...

Weitere Artikel


Versuchter Einbruchdiebstahl in Giershausen: Polizei sucht Zeugen

In Giershausen wurde ein leerstehendes Einfamilienhaus Ziel eines versuchten Einbruchdiebstahls. Unbekannte ...

Jubiläumsjahr der KG Burggrafen Burglahr beginnt mit legendärer Mädchensitzung

Das Karnevalswochenende in Burglahr begann am Freitag (10. Januar), mit der bereits weit über die Region ...

Gesunde Ernährung für Senioren

Horhausen. Die Horhausener Seniorenakademie begann das neue Jahr mit einem besonderen Nachmittag, der ...

Roter Porsche 930 Turbo Cabrio in Roth gestohlen

In den frühen Morgenstunden des Sonntags (12. Januar) ereignete sich ein spektakulärer Diebstahl im Industriepark ...

Dreigestirn übernimmt das Zepter im Malberger Karneval

Nach zwölf Jahren kehrt das Dreigestirn in den Malberger Karneval zurück. Die feierliche Proklamation ...

Unternehmen setzen 2025 verstärkt auf Nachhaltigkeit

Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass viele Unternehmen in Deutschland planen, ihre Investitionen in nachhaltige ...

Werbung