Werbung

Pressemitteilung vom 18.01.2025    

Kennzeichendiebstahl in Wissen: Zeugen gesucht

In Wissen wurde das hintere Kennzeichen eines geparkten Fahrzeugs gestohlen. Die Tat ereignete sich zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen, um den Fall aufzuklären.

Symbolbild.

Wissen. Auf einem Schotterparkplatz an der Ecke Holschbacher Straße/Hermannstraße in Wissen wurde zwischen dem 17. Januar, 14.30 Uhr, und dem 18. Januar, 13.20 Uhr, das hintere Kennzeichen AK-V 697 eines grauen Opel Corsa entwendet. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich bei der Polizeiwache Wissen unter der Telefonnummer 02742/9350 oder per Mail unter pwwissen@polizei.rlp.de zu melden. PM/RED


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Strom sparen leicht gemacht - auch in den Sommerferien: Tipps zum Energiesparen während des Urlaubs

Die Verbraucherzentrale NRW gibt wertvolle Ratschläge, wie man während des Urlaubs Energie und Geld sparen ...

Kurs zur ambulanten Hospizbegleitung startet im Oktober 2026

Der Ambulante Hospizdienst für den Oberkreis Altenkirchen plant ab Oktober 2026 einen neuen Kurs, um ...

Deutschlands schönster Wanderweg 2026: Bätzing-Lichtenthäler gratuliert zum Druidensteig-Erfolg

Der Druidensteig im Westerwald hat eine bedeutende Auszeichnung erhalten. Beim Wandermagazin wurde er ...

Zeugen gesucht: Streit auf Parkplatz in Betzdorf

In Betzdorf kam zu einem lautstarken Streit zwischen vier jungen Menschen. Die Polizei ermittelt wegen ...

Unfallflucht in Wissen: Unbekannter beschädigt Firmenfahrzeug

In der Nacht von Montag auf Dienstag (13./14. Juli 2026) kam es in Wissen zu einer Unfallflucht. Ein ...

Verkehrskontrollen in Steimel und Altenkirchen: Mehrere Verstöße festgestellt

Am Montag (13. Juli 2026) führten Beamte der Bereitschaftspolizei Koblenz Verkehrskontrollen im Bereich ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss auf der L 289

Am Abend des 17. Januar kam es auf der L 289 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw von der Straße ...

IHK Altenkirchen startet mit vollem Programm ins Jahr 2025

Die IHK-Regionalgeschäftsstelle Altenkirchen hat für das Jahr 2025 ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm ...

MGV Dünebusch plant großes Zeltfest zum 105-jährigen Jubiläum

Am Samstag (11. Januar) fand die Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins Dünebusch im Bürgerhaus ...

Einbruch in Fahrradgeschäft in Wissen - Zeugen gesucht

In den frühen Morgenstunden des 18. Januar wurde ein Fahrradgeschäft in Wissen Ziel eines Einbruchs. ...

Rückkehr der Biber in den Westerwald? Spannender Vortrag im Haus des Gastes

Am 20. Januar wird im Haus des Gastes in Limbach ein spannender Vortrag über die Rückkehr des Bibers ...

Innovationspreis: Startschuss für den R56+ Award 2025 in Rheinland-Pfalz

In Koblenz beginnt die Bewerbungsphase für den renommierten R56+ Award 2025. Der Innovationspreis ist ...

Werbung