Werbung

Pressemitteilung vom 22.01.2025    

Tischtennis-mini-Meisterschaften in Gebhardshain für Anfängerkids

Am Sonntag, 2. Februar, wird in Gebhardshain ein sportliches Highlight für junge Tischtennis-Anfänger geboten. In der Großsporthalle können Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren an den Tischtennis-mini-Meisterschaften teilnehmen und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Fotoquelle: Sportgemeinschaft Westerwald e. V.

Gebhardshain. Die Tischtennis-mini-Meisterschaften starten am Sonntag, 2. Februar, ab 11 Uhr in der Großsporthalle Gebhardshain. Organisiert wird die Veranstaltung von der TT-Abteilung der SG Westerwald. Teilnehmen können Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren, die noch keine offiziellen Meisterschaftsspiele absolviert haben.

Drei Altersklassen und attraktive Preise
Es wird in drei Altersklassen gespielt, jeweils getrennt nach Geschlechtern. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten eine Medaille und Urkunde. Die ersten drei Plätze jeder Altersklasse werden mit einem Pokal, Sachpreisen und einem kleinen Imbiss sowie Getränken belohnt.

Voranmeldung erforderlich
Die Teilnahme an den Meisterschaften ist kostenlos. Eine Voranmeldung ist bis zum 30. Januar erforderlich. Interessierte Eltern können sich unter den Telefonnummern 02747-914711, 0151-56303270 oder per E-Mail an info@sgwesterwald.de anmelden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Verkehrskontrolle in Altenkirchen: 23-Jähriger ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss gestoppt

Am Abend des Freitags (23. Januar 2026) führte die Polizeiinspektion Altenkirchen eine routinemäßige ...

Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten in Mammelzen

Auf der B256 in Mammelzen OT Hüttenhofen kam es am Samstag (24. Januar 2026) zu einem Verkehrsunfall ...

Rolling-Stones-Tribute-Band „Fingerprint File“ crashte den Legends Club in Montabaur

Die Rolling Stones zählen zu den größten Rockbands der Musikgeschichte. Im Westerwald sorgte nun die ...

Gold, Silber und Bronze: VFL-Kirchen zeichnet Sportler von sieben bis 71 Jahren aus

Am 23. Januar fand im Restaurant Hellertal in Alsdorf eine besondere Veranstaltung statt: Die Verleihung ...

KI trifft Herzmedizin: Wie die Uni Siegen Langzeit-EKGs zuverlässiger machen will

Die Universität Siegen erforscht KI-Systeme (Künstliche Intelligenz) zur Analyse von Langzeit-EKGs. Ziel ...

Einblicke in die buddhistische Lehre: Klostergespräche in Hassel

Das buddhistische Kloster Hassel lädt an jedem zweiten Sonntag im Monat zu den Klostergesprächen ein. ...

Weitere Artikel


Volt: René Krämer tritt als Direktkandidat für den Bundestag an

René Krämer wurde als Direktkandidat der Partei Volt im Wahlkreis 196 Neuwied bestätigt. Mit ambitionierten ...

GameUp! Rheinland-Pfalz bekommt neuen Projektleiter

Seit Mittwoch (15. Januar) hat das Branchenforum GameUp! Rheinland-Pfalz einen neuen Leiter: Senad Palic. ...

Ausstellung zum Gedenken an die Deportation der jüdischen Gemeinde Ioannina

Am Montag, 27. Januar, dem 80. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz, öffnet die Hermann-Gmeiner-Realschule ...

Fristen für Grundstücksänderungen: Was jetzt zu beachten ist

Ab 2022 müssen Grundstücksänderungen, die sich auf die Wertfeststellung auswirken, dem Finanzamt mitgeteilt ...

Neue Verkaufsverhandlungen: Ziehen Büros ins Kloster Marienthal?

Nichts Genaues weiß man nicht - dieses geflügelte Wort gilt immer noch und schon wieder für das Kloster ...

NRW Stiftung unterstützt Renovierung des Technikmuseums in Freudenberg

Das Technikmuseum in Freudenberg erhält eine großzügige Förderung von der NRW Stiftung. Mit bis zu 90.000 ...

Werbung