Pressemitteilung vom 05.02.2025
AKTUALISIERT Zugstrecke zwischen Troisdorf und Siegburg/Bonn nach Notarzteinsatz wieder frei
Nach der Beendigung des Notarzt-Einsatzes auf der Bahnstrecke konnte diese bereits kurz vor Mitternacht (5. Februar) wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Wissen. Am Abend des 5. Februar wurde die Bahnstrecke zwischen Troisdorf und Siegburg/Bonn aufgrund eines Notarzteinsatzes gesperrt. Der Einsatz begann um 19.36 Uhr, und um 23.30 Uhr konnte die Strecke wieder freigegeben werden.
Die Züge halten an den nächstgelegenen Bahnhöfen und warten dort ab. Dies führt zu Verspätungen und Teilausfällen im Zugverkehr. Kurzfristige Änderungen im Zuglauf sind möglich. Fahrgäste werden gebeten, die Onlinereiseauskunft zu konsultieren, um aktuelle Informationen über ihre Verbindungen zu erhalten. PM/Red
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Auto & Verkehr
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion