Werbung

Pressemitteilung vom 11.02.2025    

Illegale Müllablagerung in Oberlahr: Ordnungsbehörde sucht Zeugen

In der Gemeinde Oberlahr kam es zu einer illegalen Müllentsorgung. Die Behörden sind auf der Suche nach Hinweisen, um den Verursacher zu ermitteln.

(Foto: Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld)

Oberlahr. Am Dienstag (11. Februar) wurde die örtliche Ordnungsbehörde über eine illegale Müllablagerung in der Gemarkung Oberlahr informiert. Der Müll wurde an der "Waldstraße" in Richtung des Wochenendhausgebiets entdeckt. Die Behörden bitten die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung des Vorfalls. Bürger, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02681 850 mit der Ordnungsbehörde der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld in Verbindung zu setzen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Naturschutz  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Stadt- und Feuerwehrkapelle Wissen: Rück- und Ausblicke

Die Stadt- und Feuerwehrkapelle Wissen blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Bei der Jahreshauptversammlung ...

Neue DNA-Methoden entdecken alten Tatverdächtigen im Cold Case "Amy Lopez": Festnahme nach 31 Jahren

Anlässlich der Festnahme eines Tatverdächtigen im Fall der ermordeten Amy Lopez fand in Koblenz eine ...

Handwerkskammer Koblenz ehrt langjährige Ehrenamtsträger

Die Handwerkskammer (HwK) Koblenz hat bei einer Veranstaltung 14 Personen für ihr langjähriges ehrenamtliches ...

Zeugensuche nach Körperverletzung Betzdorf

In Betzdorf kam es am Mittwochabend (25. Februar 2026) zu einem Vorfall, bei dem eine Frau von einer ...

Energetische Sanierung abgeschlossen: Druidenhalle öffnet ihre Türen

Nach einer umfangreichen Sanierung erstrahlt die Druidenhalle in Herkersdorf-Offhausen in neuem Glanz. ...

Elternbeiträge für Kita-Besuch: Verwaltungsgericht Koblenz erklärt Erhebung für unrechtmäßig

Das Verwaltungsgericht Koblenz hat entschieden, dass die Erhebung eines Elternbeitrags durch den Landkreis ...

Weitere Artikel


Neuer Besitzer für Kloster Marienthal in Seelbach: Historie trifft Moderne

Das ehemalige Franziskanerkloster Marienthal im in Seelbach hat seine Zukunft gesichert. Zwei Privatinvestoren ...

Briefwahl in Rheinland-Pfalz: So funktioniert die Stimmabgabe

Die Bundestagswahl rückt näher und in Rheinland-Pfalz treffen die ersten Briefwahlunterlagen ein. Doch ...

IG Metall warnt vor Deindustrialisierung - Rheinland-Pfalz im Fokus

Der Umbau der deutschen Industrie schreitet nur langsam voran. Die IG Metall fordert mehr Innovationen ...

Neue Phishing-Gefahr: Verbraucherzentrale NRW warnt

Anlässlich des Safer Internet Day am 11. Februar warnt die Verbraucherzentrale NRW vor einer neuen und ...

Vandalismus am Regio-Bahnhof Wissen: Täter schnell gefasst

In der Nacht zu Samstag (1. Februar) kam es zu einem Vandalismusvorfall am Regio-Bahnhof in Wissen. Die ...

Unfall unter Alkoholeinfluss bei Mittelhof

Am Freitagabend (7. Februar) kam es zu einem Verkehrsunfall auf der K 127 bei Mittelhof. Ein 48-jähriger ...

Werbung