Werbung

Pressemitteilung vom 13.02.2025    

Vollsperrung der B 62 wegen Baumfällarbeiten

Am Sonntag, 16. Februar, wird die B 62 zwischen Frankenthal und Siegenthal aufgrund von Gehölzpflegearbeiten vollständig gesperrt. Die Maßnahme erfordert eine Umleitung, die über mehrere Ortschaften führt.

Foto: Pixabay

Wissen (Sieg). Am Sonntag, 16. Februar, werden entlang der Bundesstraße 62 zwischen Frankenthal und Siegenthal Gehölzpflegearbeiten und Gefahrbaumfällungen durchgeführt. Diese Arbeiten machen eine Vollsperrung der Strecke notwendig. Die Sperrung wird tagsüber von 8 Uhr bis circa 18 Uhr bestehen.

Die ausgeschilderte Umleitung führt die Verkehrsteilnehmer über Hövels (B 62), Mittelhof (K 127) und Schönstein (L 278). Der Landesbetrieb Mobilität Diez und die Straßenmeisterei Betzdorf bitten die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die erforderlichen Maßnahmen. (PM/Red)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Kein Anspruch auf durchgängige siebenstündige Kita-Betreuung

Das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz hat entschieden, dass Eltern keinen uneingeschränkten Anspruch ...

Zwischen Blüten und Bäumen: Die verzaubernde Waldschaukel von Dürrholz

Die kreativen "grünen Männer" der "AG Natur und Umwelt", die jeden Montag an dem vielfältigen Naturlehrpfad ...

Kennzeichendiebstahl in Roth-Hämmerholz

In Roth, Ortsteil Hämmerholz, ereignete sich ein Diebstahl, der die Polizei auf den Plan ruft. Unbekannte ...

Unfallflucht in Oberbieber: Polizei sucht Zeugen

In Neuwied-Oberbieber kam es zu einer Unfallflucht, bei der ein geparkter Pkw beschädigt wurde. Die Polizei ...

Unfallflucht in Wissen: Kind von Fahrrad erfasst

In Wissen ereignete sich am Sonntag ein Vorfall, der die Polizei auf den Plan ruft. Ein Kind wurde auf ...

Neuronetzwerk nördliches Rheinland-Pfalz setzt auf Vernetzung und Digitalisierung

Das Neuronetzwerk nördliches Rheinland-Pfalz hat bei seinem zweiten Treffen in der BDH-Klinik Vallendar ...

Weitere Artikel


Wie viele Tiere leben im Zoo Neuwied?

Der Zoo Neuwied hat seine jährliche Tierinventur abgeschlossen. Die Ergebnisse bieten spannende Einblicke ...

Altenkirchener Frauen-Tennisturnier: Bundestrainer freut sich über „sehr gute Zeit“

Seit Jahr und Tag sind sie zu Gast beim Frauen-Tennisturnier um Weltranglistenpunkte in Altenkirchen, ...

Ehre und Erfolg: Handwerkskammer Koblenz feiert Engagement und Nachwuchs

In einer feierlichen Veranstaltung der Handwerkskammer (HwK) Koblenz wurden sowohl herausragende junge ...

Wäller Markt eG wird liquidiert - Online-Marktplatz könnte weiterleben

Die Mitglieder der Wäller Markt eG haben einstimmig beschlossen, die Genossenschaft zum 1. April 2025 ...

Krankenkassen fordern mehr Investitionen für Kliniken in Rheinland-Pfalz

Die gesetzlichen Krankenkassen und ihre Verbände in Rheinland-Pfalz äußern sich besorgt über die stagnierenden ...

MdB-Kandidaten sollen sich für Gratis-Essen in Kitas und Schulen im Kreis Altenkirchen starkmachen

Ordentliches Essen für Ein- bis 18-Jährige: Alle rund 23.800 Kinder und Jugendlichen im Landkreis Altenkirchen ...

Werbung