Werbung

Pressemitteilung vom 13.02.2025    

Vollsperrung der B 62 wegen Baumfällarbeiten

Am Sonntag, 16. Februar, wird die B 62 zwischen Frankenthal und Siegenthal aufgrund von Gehölzpflegearbeiten vollständig gesperrt. Die Maßnahme erfordert eine Umleitung, die über mehrere Ortschaften führt.

Foto: Pixabay

Wissen (Sieg). Am Sonntag, 16. Februar, werden entlang der Bundesstraße 62 zwischen Frankenthal und Siegenthal Gehölzpflegearbeiten und Gefahrbaumfällungen durchgeführt. Diese Arbeiten machen eine Vollsperrung der Strecke notwendig. Die Sperrung wird tagsüber von 8 Uhr bis circa 18 Uhr bestehen.

Die ausgeschilderte Umleitung führt die Verkehrsteilnehmer über Hövels (B 62), Mittelhof (K 127) und Schönstein (L 278). Der Landesbetrieb Mobilität Diez und die Straßenmeisterei Betzdorf bitten die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die erforderlichen Maßnahmen. (PM/Red)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Hachenburg: Fledermausklänge in Echtzeit erleben

Am 25. August wird eine einzigartige Klanginstallation eröffnet, die das Unsichtbare hörbar macht. Diese ...

„Nacht der Technik“ am 18. September: Geballte Information sechs Stunden lang

Hightech, industrielle Fertigung und zukunftsweisende Ausbildungsstätten bilden das Rückgrat der zweiten ...

Der Mord an der amerikanischen Touristin Amy Lopez wird beim Schwurgericht in Koblenz verhandelt

Fast 32 Jahre nach dem Mord an der US-amerikanischen Touristin Amy Lopez an der Festung Ehrenbreitstein ...

Limbacher Runden-Dreierlei: Wandern und Gewinnen im Westerwald

Am Sonntag, 23. August 2026, lädt der Kultur- und Verkehrsverein Limbach zu einer weiteren Wanderung ...

Generalstaatsanwaltschaft Koblenz erhebt Anklage in Millionenbetrugsfall "Operation Chargeback"

Die Generalstaatsanwaltschaft Koblenz hat im Rahmen der "Operation Chargeback" Anklage gegen neun Personen ...

Selbacher Sommerkino: Ein Abend, an dem das Dorf seine eigene Geschichte schrieb

Im Selbacher Dorfpark wurde die Vergangenheit lebendig, als historische Filmaufnahmen das Leben im Dorf ...

Weitere Artikel


Wie viele Tiere leben im Zoo Neuwied?

Der Zoo Neuwied hat seine jährliche Tierinventur abgeschlossen. Die Ergebnisse bieten spannende Einblicke ...

Altenkirchener Frauen-Tennisturnier: Bundestrainer freut sich über „sehr gute Zeit“

Seit Jahr und Tag sind sie zu Gast beim Frauen-Tennisturnier um Weltranglistenpunkte in Altenkirchen, ...

Ehre und Erfolg: Handwerkskammer Koblenz feiert Engagement und Nachwuchs

In einer feierlichen Veranstaltung der Handwerkskammer (HwK) Koblenz wurden sowohl herausragende junge ...

Wäller Markt eG wird liquidiert - Online-Marktplatz könnte weiterleben

Die Mitglieder der Wäller Markt eG haben einstimmig beschlossen, die Genossenschaft zum 1. April 2025 ...

Krankenkassen fordern mehr Investitionen für Kliniken in Rheinland-Pfalz

Die gesetzlichen Krankenkassen und ihre Verbände in Rheinland-Pfalz äußern sich besorgt über die stagnierenden ...

MdB-Kandidaten sollen sich für Gratis-Essen in Kitas und Schulen im Kreis Altenkirchen starkmachen

Ordentliches Essen für Ein- bis 18-Jährige: Alle rund 23.800 Kinder und Jugendlichen im Landkreis Altenkirchen ...

Werbung