Werbung

Pressemitteilung vom 11.03.2025    

Unbekannte brechen mehrere Fahrzeuge in Birken-Honigsessen auf

In der Nacht auf Dienstag (11. März) wurden in Birken-Honigsessen mehrere Pkw aufgebrochen. Die Täter entwendeten dabei Wertsachen aus den Fahrzeugen. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung der Vorfälle.

Symbolbild

Birken-Honigsessen. In der Nacht von Montag (10. März) auf Dienstag (11. März) ereigneten sich in Birken-Honigsessen mehrere Pkw-Aufbrüche. Dabei verschafften sich bisher unbekannte Täter Zugang zu den Fahrzeugen und entwendeten Wertsachen. Einige der betroffenen Fahrzeuge waren zum Zeitpunkt des Diebstahls unverschlossen. Die Polizei in Wissen bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02742 9350 und weist daraufhin, abgestellte Fahrzeuge entsprechend zu verschließen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Fahrzeugführer in Betzdorf unter THC-Einfluss gestoppt

Am Mittwoch (17. Dezember 2025) führte die Polizei Betzdorf eine Verkehrskontrolle durch, die zu einem ...

Landfrauen aus Altenkirchen bemalten Keramik

Die Landfrauen im Bezirk Altenkirchen besuchten das Keramik-Malstudio in Altenkirchen. Im Jahr 2025 haben ...

Ein Haus, ein Boot, ein Auto: Jugendfotowettbewerb thematisiert soziale Realität

Junge Fototalente können bis 2. Februar 2026 am Deutschen Jugendfotopreis teilnehmen – mit kritischen, ...

Wäschenbach besucht Marienhaus Senioren-Zentrum St. Josef in Betzdorf

Landtagsabgeordneter Michael Wäschenbach besuchte vor einigen Tagen das Marienhaus Senioren Zentrum St. ...

Weihnachts-Zauber im Wohnstift Altenkirchen

Am Freitag den 5. Dezember 2025 verwandelte sich der Parkplatz des Wohnstifts Altenkirchen in einen kleinen, ...

Schädel-Hirn-Trauma: Unbekannte greifen Windecker Ratsmitglied an

Wie nun bekannt wurde, ist bereits in der vergangenen Woche ein Mitglied des Windecker Gemeinderats von ...

Weitere Artikel


Treckerlichter-Fahrt: Glänzendes Spektakel bringt Unterstützung für Einrichtungen in Siegen

Jedes Jahr zieht die "Treckerlichter"-Aktion im Siegerland zahlreiche Besucher an, die nicht nur die ...

Erster landesweiter Warntag in Rheinland-Pfalz: Probealarm auf allen Kanälen

Am 13. März wird in Rheinland-Pfalz erstmals ein landesweiter Warntag durchgeführt. Ziel ist es, die ...

A 3: Durchgerosteter Fernlinienbus bei Kontrolle auf Rasthof Montabaur stillgelegt

Am Montag (10. März) fiel ein Fernlinienbus auf der Autobahn 3 bei Heiligenroth durch seinen auffälligen ...

Rücksichtnahme gefordert: Schutz von Wildtieren auf der DBU-Naturerbefläche Stegskopf

Während der Brut- und Aufzuchtzeit von März bis August sind viele Wildtiere besonders empfindlich gegenüber ...

Komfortabel, modern, nachhaltig: Umbaupläne für den Rewe Petz Markt in Wissen

In Wissen stehen umfangreiche Umbaumaßnahmen beim Rewe Petz Markt bevor. Die Pläne, die am Donnerstag ...

Die Frühlingsstimmung pausiert: Regnerisches und kühleres Wetter in Rheinland-Pfalz erwartet

Die Frühlingsgefühle müssen in Rheinland-Pfalz vorerst pausieren, denn die kommenden Tage bringen Regen ...

Werbung