Werbung

Pressemitteilung vom 14.03.2025    

Polizeifahrzeug in Altenkirchen beschädigt - Zeugen gesucht

In Altenkirchen kam es am 13. März zu einer Sachbeschädigung an einem Polizeifahrzeug. Während die Beamten Ermittlungen durchführten, wurde das Einsatzfahrzeug erheblich beschädigt. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Symbolbild.

Altenkirchen. Am 13. März parkten Beamte der Polizeiinspektion Altenkirchen ihren Funkstreifenwagen in der Straße Bleichweg, um von 14.10 bis 14.50 Uhr Ermittlungen durchzuführen. Bei ihrer Rückkehr entdeckten sie Schäden am Fahrzeug: Die Windschutzscheibe war an mehreren Stellen eingerissen, ein Außenspiegel zerkratzt und die hintere rechte Tür hatte eine Delle. Die Polizeiinspektion Altenkirchen bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02681 9460 oder per E-Mail an pialtenkirchen@polizei.rlp.de zu melden. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Ehrenamtskarten verleihen Anerkennung in Altenkirchen-Flammersfeld

In der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld wurden wieder landesweite Ehrenamtskarten überreicht. ...

Heizkörper entlüften: Effizienzsteigerung oder Energieverschwendung?

Das Entlüften von Heizkörpern wird oft als einfache Maßnahme zur Verbesserung der Heizleistung empfohlen. ...

Einbruch in Baustelle in Flammersfeld: Polizei sucht Zeugen

In den frühen Morgenstunden des 16. Dezember 2025 ereignete sich in Flammersfeld ein Einbruchsdiebstahl. ...

Absolventen des Hospizkurses 2025 in Betzdorf und Kirchen erhalten Zertifikate

Zwölf engagierte Menschen haben erfolgreich den Hospiz-Befähigungskurs des Ambulanten Hospizdienstes ...

Musikalische Vielfalt beim Adventskonzert der Daadetaler Knappenkapelle

Am 14. Dezember 2025 erlebte das Bürgerhaus Daaden einen musikalischen Höhepunkt in der Vorweihnachtszeit. ...

Erfolgreicher Start für die Hebammenzentrale Westerwald

Die Hebammenzentrale Westerwald zieht nach einem halben Jahr eine positive Bilanz. Trotz anfänglicher ...

Weitere Artikel


Westerwälder Holztage mit breitem Angebot am letzten Juni-Wochenende

Die beliebten Westerwälder Holztage werden unter der Regie der Regionalinitiative „Wir Westerwälder“ ...

GFO Klinik Wissen: Neue Therapien gegen Depressionen

Die GFO Klinik Wissen erweitert ihr Behandlungsangebot für Patienten mit Depressionen um zwei innovative ...

Siegtal pur: Das Rad-Event kehrt in voller Stärke zurück

Nach einem Jahr Pause ist der Kreis Siegen-Wittgenstein wieder Teil des beliebten Rad-Events "Siegtal ...

"Wie et fröher wor": Der ewige Sommer in Omas Garten

Zusammengewürfelte Gartenmöbel, ein knallig-bunter Sonnenschirm, ein improvisiertes Planschbecken: Unser ...

Mindestlohn-Debatte: Gefahr für die Landwirtschaft?

Die geplante Erhöhung des Mindestlohns auf 15 Euro sorgt für Diskussionen in der Landwirtschaft. Besonders ...

Zwölf neue Staatsbürger im Kreis Altenkirchen begrüßt

Im Kreis Altenkirchen fand die erste Sammeleinbürgerung des Jahres statt. Zwölf Personen erhielten ihre ...

Werbung