Pressemitteilung vom 19.03.2025
Nächtlicher Fahrzeugbrand in Kircheib
In der Nacht zum Mittwoch (19. März) ereignete sich ein Vorfall in Kircheib, der die Einsatzkräfte auf den Plan rief. Ein abgestellter Pkw ging plötzlich in Flammen auf. Die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern.

Kircheib. In den frühen Morgenstunden des Mittwochs (19. März) geriet gegen 1.25 Uhr ein auf der Hauptstraße abgestellter Pkw in Brand. Das unbesetzte Fahrzeug befand sich auf einem Parkplatz in der Nähe des Friedhofs. Die Feuerwehr Mehren rückte aus und konnte das Feuer löschen, bevor es größeren Schaden anrichtete. Neben dem Pkw wurden auch zwei nahegelegene Schilder beschädigt. Zur Ursache des Brandes gibt es derzeit noch keine Informationen. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion