Pressemitteilung vom 29.03.2025
Junger Fahrer ohne Führerschein in Altenkirchen gestoppt
Ein 18-jähriger Fahrer geriet am späten Freitagabend (28. März) in Altenkirchen in eine Verkehrskontrolle. Dabei stellte sich heraus, dass er ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Die Polizei untersagte ihm die Weiterfahrt.

Altenkirchen. Am Freitag (28. März) kontrollierten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Altenkirchen gegen 22.50 Uhr den Fahrer eines BMW in der Stadt. Bei der Überprüfung konnte der junge Mann keinen Führerschein vorlegen. Eine anschließende Recherche ergab, dass er nicht im Besitz der für das Fahrzeug erforderlichen Fahrerlaubnis war. Die Beamten untersagten dem 18-Jährigen daraufhin die Weiterfahrt. Nun muss er sich strafrechtlich verantworten. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion