Werbung

Nachricht vom 01.04.2012    

"Sidewalk" rockt die Rampe

Schon jetzt macht der "Förderverein Freibad Daaden" auf seinen 10. Geburtstag aufmerksam. Am 6. Juni kommt die Gruppe "Sidewalk". Der Vorstand macht auf den Termin aufmerksam, damit alle Fans rechtzeitig den Termin vormerken können.

"Sidewalk" kommt am 6. Juni nach Daaden. Foto: Förderverein

Daaden. Am 6. Juni feiert der „Förderverein Freibad Daaden e.V.“ sein 10-jähriges Jubiläum. Was vor 10 Jahren mit der ersten gemeinsamen Veranstaltung zwischen dem Verein und den Herdorfer Eventprofis von OKAY-Veranstaltungen begann, soll wieder ein voller Erfolg werden.
Mit der Gruppe SOHO wurden damals die Abrissparty des Freibades und der Start des Fördervereins eingeläutet. Nun möchte der Vorstand auch sein 10-jähriges Engagement mit einem weiteren Highlight beenden: Der Knaller "Sidewalk" kommt!

Sie sind ein überregionales Phänomen: Woche für Woche gelingt es ihnen, tausende von Menschen mit ihren Konzerten zu begeistern und der Erfolg gibt ihnen Recht. High-End Cover auf höchstem technischem, musikalischem und medialem Level, wie er sonst nur von echten Top-Acts geboten wird. Gepaart mit der Routine aus 1000 Auftritten und einem Repertoire von über 500 Songs ist das die Mischung, die jeden Event zum Erfolg werden lässt.
Seit Herbst 2010 präsentieren die Trendsetter ihr neuestes Highlight: Sidewalk DiscoRockerz! Top-40 war gestern, der Rock-DJ kann einpacken. Es fehlen die Emotionen, der Glamour, die Coolness der Clubkultur, der Dreck des Indie-Rock. Die Zeit ist reif für die Sidewalk Disco Rockerz Tour. Denn: Irgendwann tanzen sie alle. Und irgendwann rocken sie alle. An einem Abend. In einer Show. Bei Sidewalk DiscoRockerz am 6. Juni in Daaden.


Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Vereine


Burkhard Müller erhält Goldenes Ehrenkreuz des Deutschen Schützenbundes

Am 26. September wurde Burkhard Müller, langjähriger Schießmeister und zweiter Vorsitzender des Wissener ...

Römische Abenteuer: Die DJK Betzdorf taucht ein in die Welt der Apostel

36 Mitglieder der DJK Betzdorf reisten nach Rom, um die historischen Stätten des antiken und frühchristlichen ...

Drei Kartfahrer des KSC-Niederfischbach qualifizieren sich für Deutsche Meisterschaft

Der Kart-Sport-Club Niederfischbach feiert einen bemerkenswerten Erfolg. Drei junge Fahrer haben sich ...

Lia Selbach, Johanna Hoffmann und Mats Solbach gewinnen Jugendclubmeisterschaften

Rund 20 Kinder und Jugendliche haben am 19. September an den Jugendclubmeisterschaften der Tennisfreunde ...

Altmajestäten des Wissener SV messen sich im Schießen

Am 18. September 2026 versammelten sich die Altmajestäten des Wissener Schützenvereins zu einem traditionellen ...

Doppelte Auszeichnung für Wäller Helfen e. V.: Innovation und Nachhaltigkeit im Fokus

Gleich zwei bundesweite Auszeichnungen für ehrenamtliches und gesellschaftliches Engagement gingen in ...

Weitere Artikel


April, April

Es gab keine Säuberungsaktion des THW gegen Elektrosmogwolken

Liebe Leser des AK-, WW- und NR-Kuriers, ...

Handball-JSG Betzdorf-Wissen gegründet

Die DJK Betzdorf und der SSV 95 Wissen gründeten gemeinsam ein Jugendspielgemeinschaft (JSG) im Handball. ...

Mischa Krämer stellt neues Buch "Keltenring" vor

Der Betzdorfer Verlag amadeusmedien präsentiert „Doktor Schock“ von Sascha Gutzeit und „Keltenring“ von ...

LandFrauentag thematisierte die Bedeutung von Heimat

Rund 300 Frauen durfte die Kreisvorsitzende des LandFrauenverbandes Altenkirchen, Gerlinde Eschemann, ...

EHC Neuwied ist die Nummer eins im Land

Rheinland-Pfalz-Pokal: Bären schlagen Zweibrücken im Final-Rückspiel mit 7:5 - Hornets hatten zwischenzeitlich ...

Großaktion des THW gegen Elektrosmog-Staubwolken

Beginn am Sonntag um 12 Uhr – Bevölkerung wird um Verständnis und Unterstützung der dringend notwendigen ...

Werbung