Werbung

Pressemitteilung vom 23.04.2025    

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr in Altenkirchen

In der Nacht vom 22. auf den 23. April kam es in Altenkirchen zu einem Vorfall, der den Straßenverkehr gefährdete. Unbekannte stellten Mülltonnen an mehreren Stellen mitten auf die Straße. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen auf die Täter.

Symbolbild

Altenkirchen. In den frühen Morgenstunden des 23. Aprils, gegen 3 Uhr, wurden in der Bahnhofstraße und der Wiedstraße in Altenkirchen mehrere Mülltonnen auf der Fahrbahn platziert. Dies stellte eine erhebliche Gefahr für den fließenden Verkehr dar, denn die dunklen Tonnen sind in der Nacht für Autofahrer erst spät erkennbar.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung des Vorfalls.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02681-946-0 bei der Polizei Altenkirchen zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


B8 und B413 in Höchstenbach werden ab 2027 umfassend erneuert

In der Ortsdurchfahrt Höchstenbach sollen ab April/Mai 2027 die B8 und B413 sowie Gehwege, Kanal- und ...

Über 100 Stimmen für die "Schau-Mich-An-Aktion" im Unikum Regionalladen Altenkirchen

Im Unikum Regionalladen Altenkirchen haben Kunden ihre drei Favoriten aus dem Sortiment ausgewählt. Bei ...

Verblasste Erinnerungen: Das verschwundene Andachtsplätzchen von Wissen

In den 1930er Jahren entstand an der Koblenzer Straße in Wissen ein "stimmungsvolles Plätzchen", das ...

Pflegereform 2027: Sorge auch in der Region - was wird aus der Hilfe im Haushalt?

Das geplante Pflegeneuordnungsgesetz könnte für viele hilfsbedürftige Menschen ab Januar 2027 weitreichende ...

Nebelreise spielt Grobschnitt-Klassiker in der Bürgerstube Grünebach

Die Grobschnitt-Tributeband Nebelreise tritt am 28. November 2026 in der Bürgerstube in Grünebach auf. ...

12-jährige Verdina W. aus Emmelshausen vermisst

Seit dem 25. Oktober 2026 wird die 12-jährige Verdina W. aus einer Wohngruppe in Emmelshausen vermisst. ...

Weitere Artikel


Mähroboter in Mainz: Nachtfahrverbot zum Schutz von Wildtieren. Folgt bald ganz Rheinland-Pfalz?

In Mainz wird der Einsatz von Mährobotern während der Dämmerung und Nachtzeit verboten. Diese Maßnahme ...

Einbruch im Industriepark Etzbach: Unbekannte stehlen Sicherheitsschuhe

Im Industriepark Etzbach kam es zu einem Einbruch, bei dem Unbekannte in einen Büro-Container eindrangen. ...

Einbruch in Flammersfeld: Schmuck und Bargeld gestohlen

In Flammersfeld kam es am Dienstag (22. April) zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Täter erbeuteten ...

Wärmepumpen-Angebote verstehen: Verbraucherzentrale hilft

Viele Hausbesitzer in Rheinland-Pfalz erwägen den Umstieg auf Wärmepumpen, um von Förderungen zu profitieren ...

Unbeständiges Wetter in Rheinland-Pfalz - Schauer und Gewitter erwartet

In den kommenden Tagen bleibt das Wetter in Rheinland-Pfalz wechselhaft. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) ...

Obduktionsergebnis im Vermisstenfall Pawlos bestätigt Todesursache

Der am Ostersonntag in der Lahn gefundene, leblose Körper des kleinen Pawlos, wurde am Ostermontag in ...

Werbung