Werbung

Region |


Nachricht vom 03.12.2007    

Gewicht der Preise wurde geschätzt

Im Schützenhaus in Orfgen gab es Fleischpreise zu gewinnen. Doch vor dem Gewinn stand das gute Auge für das richtige Gewicht der Leckereien.

fleischpreise

Orfgen. Drei Fleischpreise gab es in Orfgen im Schützenhaus zu gewinnen. Die Teilnehmer mussten "nur" das Gewicht der Preise erraten oder schätzen, die da waren: ein Schinken, eine Dauerwurst und eine Bierwurst. Das Gewicht des Schinkens schätzten fast genau zwei Frauen, Silvia Holleber (Mitte) und Steffi Lindscheid. Auch das Gewicht der Dauerwurst taxierte Steffi Lindscheidt (rechts) sehr genau und die Bierwurst sicherte sich mit gutem Raten Andreas Deisting (links). (Gaby)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Praktikumstage Rheinland-Pfalz: Neue Chancen für Schüler und Unternehmen

Mit dem neuen Schuljahr startet in Rheinland-Pfalz ein innovatives Projekt zur Berufsorientierung. Die ...

Diebstahl in Güllesheim: E-Scooter und Verladerampen entwendet

In Güllesheim kam es am Montagmorgen zu einem dreisten Diebstahl. Ein E-Scooter und zwei Pkw-Verladerampen ...

Erneuter Diebstahl auf Baustelle in Eichelhardt

In Eichelhardt kam es erneut zu einem Diebstahl auf einer Baustelle. Unbekannte Täter entwendeten wertvolles ...

Verkehrsunfall in Kirchen: Pkw überschlägt sich in Kurve

In den frühen Morgenstunden des 22. Juni ereignete sich auf der Kreisstraße 97 bei Kirchen ein Verkehrsunfall. ...

Kennzeichendiebstahl in Wehbach: Polizei sucht Zeugen

In Wehbach wurde zwischen dem 19. und 21. Juni ein Kennzeichen von einem geparkten Fahrzeug gestohlen. ...

Sarah Connor begeistert Tausende bei Sommerhitze auf der Loreley

Bei Temperaturen von deutlich über 30 Grad wurde die Loreley am Samstagabend zur Kulisse für einen besonderen ...

Weitere Artikel


Mit dem Prinzen Frühschoppen gefeiert

Prinz Wilfried I. (Wilsberg) hatte zum Prinzenfrühschoppen in die Treifnarrhalla in Burglahr eingeladen. ...

Adventskalender kommt gut an

Unter großer Beteiligung der Mehrener Bürger wurde jetzt das erste Fenster des Dorf-Adventskalender geöffnet. ...

Ortsmitte in weihnachtlichem Glanz

In vorweihnachtlichem Glanz erstrahlt seit Samstag die Ortsmitte von Wölmersen. Am Dorfgemeinschaftshaus ...

Ein großes Talent geht seinen Weg

Patrick Langer spielt in der B3-Jugend des TuS Koblenz. Und möchte später einmal in der Bundesliga kicken. ...

Katharina ist Topp-Babysitterin

Als beste Teilnehmerin mit fast kompletter Punktzahl hat Katharina Hirsch die Prüfung als Babysitterin ...

Bei Ausbildung wurde nichts geschenkt

Unter realistischen Bedingungen wurde die praktische Ausbildung für Atemschutzgeräte-Träger bei den Feuerwehren ...

Werbung