Pressemitteilung vom 09.05.2025
CDU-Stadtverband Betzdorf stellt neuen Vorstand vor
Der CDU-Stadtverband Betzdorf hat auf seiner Mitgliederversammlung Ende März 2025 einen neuen Vorstand gewählt. Unter der Leitung von Michael Brenner wurden wichtige Entscheidungen getroffen, die die zukünftige Ausrichtung des Stadtverbands prägen werden.

Betzdorf. Der CDU-Stadtverband Betzdorf kam am 27. März zu einer entscheidenden Mitgliederversammlung zusammen, bei der ein neuer Vorstand gewählt wurde. Die turnusmäßigen Wahlen fanden unter der Leitung von Michael Brenner statt, der selbst zum neuen Vorsitzenden des Stadtverbands gewählt wurde.
Marcel Kremer übernimmt die Position des 1. stellvertretenden Vorsitzenden, während Henning Weil als 2. stellvertretender Vorsitzender fungiert. Hans-Christoph Pfeifer wird künftig die Aufgaben des Schriftführers übernehmen, Werner Wittjes die des Schatzmeisters. Lars Germann tritt als Pressesprecher und Mitgliederbeauftragter in Erscheinung. Ergänzt wird das Team durch die neu gewählten Beisitzer Helmut Peters, Tobias Blickhäuser, Monika Solbach, Steffen Nilius, Michael Neuhaus, Benjamin Lück, Marcel Groß und Roland Mücke.
Die Versammlung nutzte auch die Gelegenheit, dem bisherigen Vorstand für seine langjährige Arbeit zu danken. Besonderer Dank galt den Leistungen des vergangenen Jahres, die mit Applaus gewürdigt wurden. Michael Brenner hob zudem die Treue von Petra Pfeifer-Lieber hervor, die seit 40 Jahren Mitglied der CDU ist.
Mit einem engagierten Team blickt der CDU-Stadtverband Betzdorf optimistisch in die Zukunft und bereitet sich auf kommende Herausforderungen vor.
Mehr dazu:
CDU
Politik & Wahlen
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion