Werbung

Region |


Nachricht vom 03.12.2007    

Sperrung nach Unfall auf B 256

Für über zwei Stunden musste die B 256 zwischen Bruchermühle und Flammersfeld gesperrt werden. Eine verletzte Person wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

unfall bruchermühle

Bruchermühle. Unangepasste Geschwindigkeit in der Serpentinenstrecke auf der B 256 zwischen Flammersfeld und Bruchermühle war vermutlich der Grund für einen schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Zwei Personenwagen stießen im Bereich einer der Kurven frontal zusammen und blieben demoliert auf der Straße liegen. Die Feuerwehren von Oberlahr und Flammersfeld mussten auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemitteln auffangen. Die Bundesstraße war für über zwei Stunden in beiden Richtungen voll gesperrt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und leuchte den Unfallort aus. Die verletzte Person wurde ins Krankenhaus gebracht. (wwa) Foto: Wachow


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Kreativität ohne Grenzen: Malprojekt begeistert Kinder in der KiTa St. Joseph in Hamm

Bunte Farben, freie Pinselstriche und leuchtende Kinderaugen – in der katholischen Kindertagesstätte ...

50 Jahre Kita Sternschnuppe Fluterschen: Eintauchen und Mitfeiern

Mit einem bunten Jubiläumsfest unter dem Motto "Eintauchen und Mitmachen" feierte die Kita Sternschnuppe ...

Verkehrskontrolle in Kirchen: Mann ohne Führerschein gestoppt

In Kirchen (Sieg) hat die Polizei am Dienstagabend einen Mann gestoppt, der ohne gültige Fahrerlaubnis ...

Schüleraustausch der IGS Betzdorf-Kirchen endet mit einem "historischen Ereignis"

Seit mehr als 20 Jahren besteht zwischen der PSP 3 in Gogolin in der Woiwodschaft Oppeln und der IGS ...

Mähroboter und hochwertige Pedelecs bei zwei Einbrüchen in Emmerzhausen gestohlen

In Emmerzhausen ereignete sich ein ungewöhnlicher Diebstahl. Ein Mähroboter der Marke Husqvarna wurde ...

Unbekannte entwenden Baumaschinen in Betzdorf

In Betzdorf kam es zu einem Diebstahl auf einem Baustellengelände. Unbekannte Täter entwendeten mehrere ...

Weitere Artikel


"Adler"-Schützen wurden geehrt

Geehrt wurden jetzt beim Schützenverein "Adler" Michelbach die Teilnehmer an den Landesmeisterschaften ...

Luftballons flogen bis in Raum Köln

Schöne Preise gab es jetzt für die Gewinner des Luftballonwettbewerbs des Fußball Hobby Clubs (FHC) Wölmersen. ...

VdK Neitersen feierte Jahresabschluss

In vorweihnachtlicher Stimmung verlief die Jahresabschlussfeier des VdK Neitersen im evangelischen Gemeindehaus ...

Ortsmitte in weihnachtlichem Glanz

In vorweihnachtlichem Glanz erstrahlt seit Samstag die Ortsmitte von Wölmersen. Am Dorfgemeinschaftshaus ...

Adventskalender kommt gut an

Unter großer Beteiligung der Mehrener Bürger wurde jetzt das erste Fenster des Dorf-Adventskalender geöffnet. ...

Mit dem Prinzen Frühschoppen gefeiert

Prinz Wilfried I. (Wilsberg) hatte zum Prinzenfrühschoppen in die Treifnarrhalla in Burglahr eingeladen. ...

Werbung