Werbung

Region |


Nachricht vom 03.12.2007    

Sperrung nach Unfall auf B 256

Für über zwei Stunden musste die B 256 zwischen Bruchermühle und Flammersfeld gesperrt werden. Eine verletzte Person wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

unfall bruchermühle

Bruchermühle. Unangepasste Geschwindigkeit in der Serpentinenstrecke auf der B 256 zwischen Flammersfeld und Bruchermühle war vermutlich der Grund für einen schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Zwei Personenwagen stießen im Bereich einer der Kurven frontal zusammen und blieben demoliert auf der Straße liegen. Die Feuerwehren von Oberlahr und Flammersfeld mussten auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemitteln auffangen. Die Bundesstraße war für über zwei Stunden in beiden Richtungen voll gesperrt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und leuchte den Unfallort aus. Die verletzte Person wurde ins Krankenhaus gebracht. (wwa) Foto: Wachow


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Startschuss für eine neue Ära der Forschung in Siegen

Im Beisein von Ina Brandes, Ministerin für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen, ist ...

Gemeinsam für ein sauberes Daaden

In Daaden fand am Samstag (16. Mai 2026) eine erfolgreiche Aufräumaktion statt, die von der SPD initiiert ...

Pfingsten in Leuzbach: Schützenfest mit "Dohlemer Boube" und freiem Eintritt

ANZEIGE | Der Schützenverein Leuzbach-Bergenhausen veranstaltet auch in diesem Jahr (2026) an Pfingsten ...

JSG Raiffeisenland: Björn Hoffmann und David Schultheis übernehmen A-Jugend

ANZEIGE | Die JSG Raiffeisenland (SG Niederhausen-Birkenbeul, TuS Germania Bitzen 07, SV Niedererbach) ...

Wenn das Immunsystem Alarm schlägt: Allergien bei Kindern verstehen und begleiten

Immer mehr Kinder leiden unter Allergien – ob Pollen, Nahrungsmittel oder Tierhaare, die Auslöser sind ...

Altöl umweltgerecht sowie kostenfrei entsorgen

Der Ölwechsel ist eine regelmäßige Wartungsaufgabe am Fahrzeug. Wer dies selbst durchführt, sieht sich ...

Weitere Artikel


"Adler"-Schützen wurden geehrt

Geehrt wurden jetzt beim Schützenverein "Adler" Michelbach die Teilnehmer an den Landesmeisterschaften ...

Luftballons flogen bis in Raum Köln

Schöne Preise gab es jetzt für die Gewinner des Luftballonwettbewerbs des Fußball Hobby Clubs (FHC) Wölmersen. ...

VdK Neitersen feierte Jahresabschluss

In vorweihnachtlicher Stimmung verlief die Jahresabschlussfeier des VdK Neitersen im evangelischen Gemeindehaus ...

Ortsmitte in weihnachtlichem Glanz

In vorweihnachtlichem Glanz erstrahlt seit Samstag die Ortsmitte von Wölmersen. Am Dorfgemeinschaftshaus ...

Adventskalender kommt gut an

Unter großer Beteiligung der Mehrener Bürger wurde jetzt das erste Fenster des Dorf-Adventskalender geöffnet. ...

Mit dem Prinzen Frühschoppen gefeiert

Prinz Wilfried I. (Wilsberg) hatte zum Prinzenfrühschoppen in die Treifnarrhalla in Burglahr eingeladen. ...

Werbung