Werbung

Nachricht vom 14.04.2012    

Möbelausstellung lockte zahlreiche Besucher an

Mit dem Tag der offenen Tür haben Karola und Jörg Schneider auch in diesem Jahr die Gartensaison eröffnet und neustes Mobiliar für den In- und Outdoor Bereich vorgestellt. Eine Vielzahl von Besuchern legte zum Teil große Entfernungen zurück, um sich die besonderen Möbelstücke auf dem Firmengelände in Bitzen-Dünebusch anzusehen.

Zahlreiche Besucher lockte der Tag der offenen Tür auf das Firmengelände des Unternehmens Jörg Schneider, Stil In & Outdoor, wo die Besucher sich der Begutachtung hochwertiger Möbel für den Außenbereich erfreuten. (Fotos: Bianca Klüser)

Bitzen. Design für Lebensräume ohne Grenzen – unter diesem Motto glänzten die Möbelstücke des Unternehmens Jörg Schneider, Stil In & Outdoor auch in diesem Jahr im Rahmen des Tags der offenen Tür. Dieser wurde von Interessierten erneut gut angenommen, sodass sich das Unternehmen über den Besuch zahlreicher Gäste freuen durfte, die teilweise von sehr weit her angereist waren, um die Möbelstücke zu begutachten.

Seit vier Jahren bieten Karola und Jörg Schneider mit Stil In & Outdoor ein ausgewähltes Sortiment edler Möbelstücke für den Innen- und Außenbereich sowie dazugehörige Accessoires an. Die Designermöbel, unter anderem von MBM Münchner Boulevard Möbel, zeichnen sich dadurch aus, dass sie witterungsbeständig, UV-strahlungsresistent, pflegeleicht sowie biege- und bruchfest sind.

Das hochwertige Sortiment an Outdoor-Möbeln, das das Unternehmen seinen Kunden bietet, soll den Gedanken verwirklichen, einen neuen Wohnraum im Außenbereich zu schaffen. Dieser Wohnraum, so Karola Schneider, gewinne für eine Vielzahl von Menschen zunehmend an Bedeutung.



Ein besonders ausgefallenes Stück der Ausstellung war die „Schaukel“, die jeden Garten zu einem Hingucker macht und reichlich Komfort bietet, sodass sich auch die junge Generation sichtlich begeistert von dem Möbelstück für den Außenbereich zeigte.
Ebenso weckten die anderen Ausstellungsstücke das Interesse der Besucher. Gerne wurde die Möglichkeit der genauen Betrachtung oder des Probesitzens auf den Möbelstücken wahrgenommen. Und auch an passenden Accessoires gab es für den Innen- und Außenbereich einiges zu entdecken. (bk)


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
   



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Heimat im Einkaufskorb: Der Naturgenuss-Regionalmarkt als Plattform für lokale Produkte

Am 20. September eröffnete Landrat Achim Hallerbach um 11 Uhr in der Wiedparkhalle in Neustadt/Wied den ...

Warum die Kupplung auf Westerwälder Kurvenstraßen schneller an ihre Grenzen kommt

Der Grund liegt im Streckenprofil selbst: Enge Kurven und kurze, steile Anstiege zwischen den Dörfern ...

Gromnitza Systemhaus aus Betzdorf gewinnt Großen Preis des Mittelstandes

ANZEIGE | Die Gromnitza Systemhaus GmbH aus Betzdorf gehört zu den Preisträgern des Großen Preises des ...

Einrichtungshaus Kranz in Nauroth: Neueröffnung am 25. und 26. September

ANZEIGE | Nach monatelanger Modernisierung öffnet das Einrichtungshaus Kranz in Nauroth am 25. und 26. ...

Nacht der Technik in Wissen: Schweißen, Drohnen und ein Roboterhund

ANZEIGE | Am Freitag, 18. September 2026, wird das ehemalige Dalex-Gelände in Wissen von 18 bis 24 Uhr ...

Westerwald Bank unterstützt Erstklässler mit kreativen Schulstart-Paketen

Der Schulbeginn ist ein aufregender Moment für viele Kinder und ihre Familien. Die Westerwald Bank eG ...

Weitere Artikel


Willi Offizier erhielt den Ehrenamtspreis des Monats

Auf eine jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit in seiner Heimatgemeinde Obererbach kann der heute 83-jährige ...

Wildkräuter sammeln und genießen

Rund um Horhausen findet am Sonntag, 22. April erneut die beliebte Wildkräuterwanderung rund um Horhausen ...

Neuer Facharzt im MVZ Betzdorf-Kirchen

Das Medizinische Versorgungszentrum Betzdorf-Kirchen hat einen neuen Facharzt. Mit Dr. Dieter Hofmann, ...

Buchvorstellung und Jahresausflug

Gleich zwei besondere Veranstaltungen erwarten die Heimatfreunde im Mai, zu denen der Heimatverein auch ...

Mind Award Jury vorgestellt

Der "Mind Award" Initiator Achim Kunst aus Ruppach-Goldhausen stellt die Jury vor, die über die diesjährige ...

Kreiskrankenhaus Waldbröl lädt zur Infoveranstaltung „Störenfried Darm“

Das Kreiskrankenhaus Waldbröl veranstaltet am Samstag, 21. April, eine Infoveranstaltung zum Thema „Störenfried ...

Werbung