Pressemitteilung vom 24.05.2025
Zeugensuche nach Fahrerflucht in Wissen
In Wissen ereigneten sich am Samstag (24. Mai) zwei Vorfälle, bei denen Unfallverursacher flüchteten, ohne den Schaden zu melden. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der Fälle.

Wissen. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein sucht Zeugen zu zwei Verkehrsunfällen, die sich in Wissen ereigneten. Im ersten Fall wurde in der Nacht vom 23. auf den 24. Mai ein schwarzer Audi A6 Avant auf dem Parkdeck des Regio-Bahnhofes beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Im zweiten Fall kam es auf dem Parkplatz des Rewe Petz in der Nisterstraße zu einem Zusammenstoß. Ein unbekannter Pkw fuhr beim Ausparken gegen das Heck eines geparkten schwarzen Skoda Octavia und verließ anschließend ebenfalls unerlaubt den Unfallort.
Die Polizei in Wissen bittet Zeugen, die Hinweise zu den Vorfällen geben können, sich unter der Telefonnummer 02742-9350 oder per E-Mail an pwwissen@polizei.rlp.de zu melden. (PM/Red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion