Eilmeldung: Schwerer Unfall auf der B414 bei Marzhausen - Strecke voll gesperrt
Von Klaus Köhnen
Am Samstagabend (24. Mai) ereignete sich auf der B414 zwischen Hachenburg und Altenkirchen ein schwerer Verkehrsunfall. Mehrere Fahrzeuge waren beteiligt, was zu einer Vollsperrung der Bundesstraße in beide Richtungen führte.

Marzhausen. Am 24. Mai kam es auf der B414 zwischen dem Ortsausgang Bahnhof Ingelbach und dem Bahnübergang bei Marzhausen zu einem schweren Verkehrsunfall. Vier Fahrzeuge waren in beiden Fahrtrichtungen betroffen. Dabei wurden mehrere Personen verletzt, darunter zwei schwer. Eine Person war im Fahrzeug eingeklemmt.
Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.
Die Feuerwehren aus Hachenburg, Kroppach-Giesenhausen und Altenkirchen waren schnell vor Ort, um Hilfe zu leisten. Aufgrund des Unfalls ist die Strecke zwischen Altenkirchen und Hachenburg derzeit in beiden Richtungen vollständig gesperrt.
Über die genaue Ursache des Unfalls liegen momentan noch keine Informationen vor. Es wird nachberichtet. (kkö)
Mehr dazu:
Blaulicht
Feedback: Hinweise an die Redaktion