Werbung

Region |


Nachricht vom 04.12.2007    

25-Jähriger tödlich verunglückt

Tödlicher Verkehrsunfall am späten Montagnachmittag zwischen Bachenberg und Hilgenroth. Auf der K 37 war ein 25-Jähriger aus Altenkirchen mit seinem Pkw in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen prallte gegen einen Baum und überschlug sich anschließend. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen.

tödlicher Unfall Bachenberg

Hilgenroth/Bachenberg. Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am späten Montagnachmittag auf der K 37 zwischen Bachenberg und Hilgenroth. Ein 25-jähriger Altenkirchener verunglückte tödlich. Nach einer lang gezogenen Linkskurve hatte der junge Mann vermutlich wegen unangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen KIA verloren. Der Wagen schleuderte gut 20 Meter nach links über die Gegenfahrspur und rutschte dort durch einen gut einen Meter tiefen Graben. Hier prallte er nach weiteren 10 bis 20 Metern mit dem Fahrzeugende gegen einen Baum. Dadurch wurde das Fahrzeug wieder auf die Straße geschleudert und rutschte über beide Fahrspuren auf der anderen Fahrbahnseite wieder in einen Graben. Dort überschlug sich das Fahrzeug, geriet in die dort stehenden Büsche und Bäume und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Durch die Wucht beim Aufprall am Baum wurde das rechte Hinterrad abgerissen.
Die Feuerwehrmänner des Löschzuges Altenkirchen öffneten das Fahrzeug mit Spreitzer und Schere an der Beifahrerseite und über die Heckklappe, durch die dann letztlich der Fahrzeugführer geborgen wurde. Der Notarzt konnte am Unfallort nur noch den Tod feststellen. (isi)
xxx
Aus diesem Wrack konnte der 25-Jährige nur noch tot geborgen werden. Fotos: Sauer


Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       



Aktuelle Artikel aus Region


Achte Eigenproduktion der Tanzschule Witt: "Der verborgene Tanz" im Wissener Kulturwerk

Nein, nicht alle Jahre wieder, sondern im Schnitt alle zwei Jahre wieder betritt die Tanzschule „Dance ...

Unbekannte Diebin stiehlt Schmuck in Rettersen

In Rettersen kam es am Dienstagvormittag (29. April) zu einem dreisten Diebstahl. Eine unbekannte Frau ...

Bundesagentur für Arbeit: Neue Sicherheitsstandards für Online-Accounts

Die Bundesagentur für Arbeit führt ab Dienstag (29. April) eine verpflichtende Multi-Faktoren-Authentifizierung ...

Pflegeangebote in Wissen: GFO Zentrum eröffnet Tagespflege St. Barbara

In der Talstraße 16 in Wissen hat das GFO Zentrum sein umfassendes Pflegeangebot vervollständigt. Mit ...

Versuchter Einbruch in leerstehende Kindertagesstätte in Mudersbach

In Mudersbach kam es zu einem versuchten Einbruch in eine ehemalige Kindertagesstätte. Unbekannte Täter ...

Modell-Truck-Show im Technikmuseum Freudenberg: Ein Erlebnis für die ganze Familie

Am Sonntag, dem 4. Mai, verwandelt sich das Technikmuseum Freudenberg in ein Paradies für Modellbau-Enthusiasten. ...

Weitere Artikel


Erschöpft, aber tief beeindruckt

Eine 50-köpfige Reisegruppe aus den Kreisen Altenkirchen und Neuwied besuchte jetzt auf Einladung der ...

Kirchenkreis: Absage an "Sterbehilfe"

"Die evangelische Kirche versteht die Diskussion über Sterbehilfe als Herausforderung. Sie nimmt die ...

Mit Musik auf Weihnachten eingestimmt

Mit gleich zwei vorweihnachtlichen Konzertstunden stimmten kleine und große Schüler der Kreismusikschule ...

Groß und Klein stellten Baum auf

Groß und Klein stellten in Hilkhausen den schönen Weihnachtsbaum auf, nachdem sie ihn liebevoll geschmückt ...

VdK Neitersen feierte Jahresabschluss

In vorweihnachtlicher Stimmung verlief die Jahresabschlussfeier des VdK Neitersen im evangelischen Gemeindehaus ...

Luftballons flogen bis in Raum Köln

Schöne Preise gab es jetzt für die Gewinner des Luftballonwettbewerbs des Fußball Hobby Clubs (FHC) Wölmersen. ...

Werbung