Pressemitteilung vom 19.07.2025
Verkehrsschild in Birken-Honigsessen beschädigt: Zeugen gesucht
In Birken-Honigsessen wurde ein Verkehrsschild bei einer Fahrbahnverengung umgefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Ort des Geschehens.

Birken-Honigsessen. Am Mittwoch (16. Juli) bemerkte ein Mitarbeiter der Straßenmeisterei Altenkirchen während einer Streckenkontrolle, dass eine Warntafel an einer Fahrbahnverengung in der Nähe der katholischen Kirche in Birken-Honigsessen umgefahren worden war.
Der Vorfall wurde weder der Straßenmeisterei noch der Polizei gemeldet, was darauf hindeutet, dass der Verantwortliche den Unfallort unerlaubt verlassen hat. Die Polizeiwache Wissen bittet daher mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02742-9350 oder per E-Mail an pwwissen.wache@polizei.rlp.de zu melden. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion