Pressemitteilung vom 24.07.2025
Unfall in Weyerbusch: Polizei sucht Zeugen
In Weyerbusch ereignete sich am Donnerstag (24. Juli) ein Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines Pritschenwagens bislang unbekannt blieb. Die Polizei Altenkirchen bittet um Mithilfe der Bevölkerung.

Weyerbusch. Am Donnerstag (24. Juli) gegen 13.10 Uhr fuhr eine Sattelzugmaschine die Kölner Straße in Richtung Altenkirchen entlang.
Dabei streifte der Lkw mit seiner rechten Seite den Außenspiegel eines weißen Pritschenwagens, der in Höhe der örtlichen Apotheke geparkt war. Bei der anschließenden Unfallaufnahme konnte der beschädigte Pritschenwagen nicht mehr aufgefunden werden.
Die Polizei Altenkirchen bittet den Fahrer des Pritschenwagens oder mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02681-9460 oder per E-Mail an pialtenkirchen@polizei.rlp.de zu melden. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news