Pressemitteilung vom 30.07.2025
Lkw-Fahrer nach Unfallflucht in Kirchen gestellt
In der Bahnhofstraße in Kirchen ereignete sich am Dienstagvormittag ein Verkehrsunfall, bei dem ein Lkw einen parkenden Pkw beschädigte. Der Fahrer des Lastwagens entfernte sich zunächst unerlaubt vom Unfallort. Doch die Ermittlungen der Polizei führten schnell zu einem Erfolg.

Kirchen. Am Dienstag, den 29. Juli, gegen 11.00 Uhr, kam es in der Bahnhofstraße in Kirchen zu einem Unfall, bei dem ein Lkw gegen einen parkenden Pkw fuhr und dabei die Stoßstange des Wagens abriss. Der Lkw-Fahrer verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei konnte den flüchtigen Fahrer jedoch kurze Zeit später ausfindig machen und mit dem Vorwurf der Unfallflucht konfrontieren. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. PM/Red
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion