Pressemitteilung vom 01.08.2025
Verkehrsunfall in Schürdt: 30-jährige Fahrerin leicht verletzt
Am Abend des 31. Juli 2025 kam es in Schürdt zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Der Unfall ereignete sich an einer Kreuzung, als ein Pkw-Fahrer in die Bundesstraße 256 einbiegen wollte.

Schürdt. Am Donnerstag, dem 31. Juli gegen 22 Uhr, ereignete sich in der Gemarkung Schürdt ein Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Pkw-Fahrer war auf der Landesstraße 276 aus Richtung Weyerbusch unterwegs und beabsichtigte, an der Kreuzung zur B 256 nach links in Richtung Altenkirchen abzubiegen. Dabei stieß er mit einem anderen Pkw zusammen, der von einer 30-jährigen Fahrerin gesteuert wurde und die B 256 aus Richtung Flammersfeld in Richtung Altenkirchen befuhr. Die Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Es entstand zudem Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion