Pressemitteilung vom 01.08.2025
Gordon Schnieder live erleben: CDU-Spitzenkandidat in Betzdorf
Am 22. März 2026 steht die Landtagswahl in Rheinland-Pfalz an, und die CDU hat große Pläne. Der Spitzenkandidat Gordon Schnieder möchte Ministerpräsident werden. Am kommenden Mittwoch, 6. August, haben Interessierte die Chance, ihn persönlich kennenzulernen.

Betzdorf. Die CDU Rheinland-Pfalz strebt bei der Landtagswahl am 22. März 2026 danach, stärkste Kraft zu werden und Gordon Schnieder als Ministerpräsidenten zu stellen. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Gordon persönlich - Ein Abend mit dem CDU-Spitzenkandidaten" können Bürger am Mittwoch, 6. August, um 19 Uhr, im Biergarten an der Stadthalle Betzdorf den Politiker in einer lockeren Atmosphäre treffen. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in der Stadthalle stattfinden.
Die Veranstaltung ermöglicht den Teilnehmern, sowohl politische als auch persönliche Einblicke in das Leben von Gordon Schnieder zu bekommen. Fragen wie "Wer ist Gordon Schnieder abseits seines Amtes als Landes- und Fraktionsvorsitzender?" oder "Welche Werte und Interessen bewegen ihn jenseits des politischen Alltags?" stehen im Mittelpunkt.
Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Interessierte können sich online oder per E-Mail an veranstaltungen@rlp.cdu.de anmelden. Einlass ist ab 18.30 Uhr. (PM/Red)
Mehr dazu:
CDU
Politik & Wahlen
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion