Werbung

Pressemitteilung vom 05.08.2025    

Auffahrunfall in Hasselbach unter Drogeneinfluss

Am Dienstagnachmittag (5. August) ereignete sich in Hasselbach ein Auffahrunfall mit erheblichem Sachschaden. Die Polizei stellte fest, dass der Unfallverursacher unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Symbolbild

Hasselbach. Am Dienstag (5. August) kam es gegen 15.20 Uhr auf der B 8 in Hasselbach zu einem Auffahrunfall. Zwei Pkw-Fahrer waren von Kircheib in Richtung Weyerbusch unterwegs, als der vorausfahrende Fahrer im Bereich einer Tankstelle verkehrsbedingt anhalten musste. Der nachfolgende Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. Bei der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf den Einfluss von Betäubungsmitteln beim Unfallverursacher. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein des Fahrers sichergestellt. Der Mann wird sich strafrechtlich zu verantworten haben. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Verkehrskontrollen in Betzdorf: Zahlreiche Geschwindigkeitsverstöße aufgedeckt

Am Abend des 19. März 2026 führte die Polizeiinspektion Betzdorf umfangreiche Geschwindigkeitskontrollen ...

Verlorener Unterlegkeil verursacht Unfall auf der L 288

Am Morgen des 19. März 2026 kam es auf der L 288 zwischen Betzdorf und Steineroth zu einem Verkehrsunfall. ...

Großer Andrang beim Casting für "Druidenstein – Das Musical" in Kirchen

Mit einem überwältigenden Interesse ist das Casting für das Musicalprojekt "Druidenstein – Das Musical" ...

Weitblick inklusive: XXL-Bank "Druidenrast" am Druidensteig eröffnet

Die Zusammenarbeit bei der Umsetzung des Projekts lobte Irlich ausdrücklich - "eine superschnelle Abwicklung ...

Einschreibung an der Uni Siegen noch bis zum 12. April möglich

Die Universität Siegen verlängert den Einschreibungszeitraum für das Sommersemester 2026. Studieninteressierte ...

Landtagswahl 2026: Dr. Matthias Reuber gewinnt Wahlkreis Altenkirchen / Johannes Behner (CDU) gewinnt Betzdorf/Kirchen

Bis zum Sonntagabend, 22. März 2026, 18 Uhr, konnten rund drei Millionen wahlberechtigte Bürger ihre ...

Weitere Artikel


Leichenfund im Westerwald: Verbindung zu Dreifachmord möglich?

Im Westerwald unweit von Weitefeld sorgt ein Leichenfund für Aufsehen. Vor Monaten wurde eine Familie ...

Wetterwechsel in Rheinland-Pfalz: Wenn der Körper auf die Probe gestellt wird

Ein plötzlicher Wetterumschwung kann manchen Menschen gesundheitlich zu schaffen machen. Besonders in ...

Verkehrsunfall in Altenkirchen: Zwei Lkw kollidieren an Einmündung

Am Dienstagnachmittag kam es in Altenkirchen zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Lastwagen. ...

Mutwillige Sachbeschädigung an geparktem Pkw in Altenkirchen

In Altenkirchen kam es am Dienstag (5. August) zu einer mutwilligen Beschädigung eines geparkten Fahrzeugs. ...

Die Grube Georg in Willroth: Vollmondnacht mit historischem Charme

Am Samstag, 9. August, öffnet die historische Grube Georg in Willroth ihre Tore für eine besondere Veranstaltung. ...

Vom Urlaubsmitbringsel zur Gesundheitsgefahr: Die versteckten Risiken von Keramikgeschirr

Urlaubsmitbringsel wie Keramikgeschirr sind beliebte Souvenirs. Doch Vorsicht ist geboten, denn die bunten ...

Werbung