Pressemitteilung vom 27.10.2025 
Unfallflucht in Herdorf: Unbekannter rammt Andreaskreuz
In der Nacht zum 26. Oktober ereignete sich in Herdorf ein ungewöhnlicher Unfall. Ein Fahrzeug kollidierte mit einem Andreaskreuz und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Herdorf. Am 26. Oktober gegen 2.15 Uhr kam es in der Schulstraße im Stadtteil Sassenroth zu einem Vorfall, bei dem ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem Andreaskreuz am Bahnübergang kollidierte. Anwohner berichteten, dass das Fahrzeug anschließend mit quietschenden Reifen die Unfallstelle verließ. Die Polizeiinspektion Betzdorf bittet um Hinweise zur Aufklärung des Vorfalls. Informationen können telefonisch unter 02741 926-0 oder per E-Mail an pibetzdorf@polizei.rlp.de mitgeteilt werden. PM/Red
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news




























