Pressemitteilung vom 01.11.2025 
38. Modellspielzeug-Schau in Rennerod: Bahnen, Börse und Familienspaß
ANZEIGE | Am 8. und 9. November 2025 findet in der Westerwaldhalle Rennerod die 38. Modellspielzeug-Schau statt. Sammler, Modellliebhaber und Familien erwarten ein umfangreiches Programm mit Modellbahnanlagen, ferngesteuerten Fahrzeugen und einer großen Sammlerbörse.
Rennerod. Die große Modellspielzeug-Schau am 8. und 9. November 2025 begeistert auch dieses Mal wieder mit beeindruckender Ausstellungspalette und technischer Vielfalt und bietet viel Unterhaltung für Sammler, Modellliebhaber sowie Kinder und Familien.
Modellbahnanlagen: Gezeigt werden insgesamt fünf große Anlagen, darunter drei Diorama-Anlagen (Boxenanlagen) mit beeindruckender Technik und Gestaltung, darunter die neu gestaltete Rhätische Bahn in der Maßstabsgröße HOm sowie eine große Anlage in der Spurgröße N und eine historische Bahn mit beliebten Sammlerstücken.
Ferngesteuerte Autos, Autorennbahn und Kinderspielbahn: Ebenso zum Ausstellungsprogramm gehören eine beeindruckende Palette ferngesteuerter Modellfahrzeuge, mit denen ein realistischer Fahrbetrieb an Großbaustellen nachempfunden werden kann, sowie eine große Autorennbahn und eine Anlage, an denen Kinder selbst aktiv werden können.
Große Sammlerbörse für technisches Modellspielzeug: Getragen wird auch diese Veranstaltung durch eine große Händlerresonanz, die ein äußerst umfangreiches Angebot an technischem Modellspielzeug zum Kauf oder Tausch anbietet.
Die Veranstaltung ist an zwei Tagen von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Der Eintrittspreis beträgt für Erwachsene 6 Euro, Kinder erhalten in Begleitung freien Eintritt. Zudem erwartet Sie kostenfreies Parken. (prm)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungen
Veranstaltungstipps
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news
































