Pressemitteilung vom 03.11.2025 
Schwerer Verkehrsunfall in Betzdorf: Rettungshubschrauber im Einsatz
In Betzdorf ereignete sich am 31. Oktober ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Rettungshubschrauber zum Einsatz kam. Ein Opel-Fahrer missachtete die Vorfahrt einer VW-Fahrerin, was zu einem folgenschweren Zusammenstoß führte.
Betzdorf. Am 31. Oktober kam es gegen kurz vor 10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Wilhelmstraße in Betzdorf. Ein 72-jähriger Mann fuhr mit seinem Opel vom Gelände eines Autohauses in den fließenden Verkehr ein und übersah dabei die Vorfahrt einer 44-jährigen VW-Fahrerin, die in Richtung Stadtmitte unterwegs war. Durch die Kollision geriet der Pkw des Unfallverursachers von der Fahrbahn und prallte gegen einen Baum.
Die 44-jährige VW-Fahrerin erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Siegen gebracht. Der 72-jährige Opel-Fahrer blieb offenbar unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Zudem wurden durch den Unfall ein Baum, eine Mauer, ein Zaun sowie zwei Ausstellungsfahrzeuge des Autohauses in Mitleidenschaft gezogen. PM/Red
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



































