Pressemitteilung vom 13.11.2025 
Verkehrsunfall in Etzbach: Drei Verletzte und Verdacht auf Drogenkonsum
Am Abend des Mittwochs (12. November 2025) kam es an der Einmündung der B 62 und der Rother Straße in Etzbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger Fahrer kollidierte mit einem anderen Pkw, wobei mehrere Personen verletzt wurden. Die Polizei ermittelt wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und möglichem Drogenkonsum.
Etzbach. Am Mittwoch (12. November), gegen 18.10 Uhr, ereignete sich an der Einmündung der B 62 und der Rother Straße in Etzbach ein Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger Fahrer wollte von der Rother Straße nach links auf die B 62 abbiegen und stieß dabei mit einem aus Richtung Roth kommenden Pkw zusammen. Der 35-jährige Fahrer dieses Fahrzeugs sowie zwei Kinder im Alter von 9 und 6 Jahren wurden bei dem Unfall verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge erlitten Sachschaden.
Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der 24-jährige Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Zudem besteht der Verdacht, dass er unter Drogeneinfluss stand, weshalb eine Blutprobe entnommen wurde. (PM/bearbeitet durch Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news
































