Pressemitteilung vom 17.11.2025 
Menschliche Körperteile auf der A 45 bei Siegen entdeckt: Polizei ermittelt
Ein schockierender Fund sorgt für Aufsehen auf der Autobahn A 45 in Richtung Gießen. In der Nacht zum Montag (17. November 2025) wurden zwischen dem Kreuz Olpe-Süd und Freudenberg menschliche Überreste entdeckt, die nun Fragen aufwerfen.
Hagen. Auf der Autobahn A 45 in Richtung Gießen, zwischen dem Kreuz Olpe-Süd und Freudenberg, sind in der Nacht zum Montag, dem 17. November, Körperteile einer bislang unbekannten Frau gefunden worden. Um die Ermittlungen nicht zu gefährden und Spuren zu sichern, wurde die Fahrbahn in Richtung des Fundortes vollständig gesperrt. Die Polizei Hagen hat eine Mordkommission eingesetzt, um den Vorfall aufzuklären. Aktuell können keine weiteren Informationen bekanntgegeben werden. Sobald neue Erkenntnisse vorliegen, wird die Öffentlichkeit informiert. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

































