Pressemitteilung vom 22.11.2025 
Vorfreude auf den 14. Föschber Weihnachtsmarkt
Der 14. Föschber Weihnachtsmarkt rund um den Siegerländer Dom verspricht auch in diesem Jahr ein stimmungsvolles Ereignis zu werden. Zahlreiche Verkaufsstände und ein abwechslungsreiches Programm laden am Samstag, 6. Dezember 2025, zum Verweilen ein.
Niederfischbach. Am Samstag, 6. Dezember 2025, findet der 14. Föschber Weihnachtsmarkt auf der Domplatte des Siegerländer Doms statt. In Zusammenarbeit mit Bürgermeister Dominik Schuh und dem Organisationsteam des Fördervereins Haus Mutter Teresa, vertreten durch Klaus-Jürgen Griese und Rainer Kessler, öffnet der Markt von 14 Uhr bis 20 Uhr seine Tore. Die Mitarbeiter des Bauhofs Niederfischbach unterstützen die Veranstaltung tatkräftig.
Rund 25 Verkaufsstände aus dem Siegerland und dem Wittgensteiner Land bieten eine Vielfalt an weihnachtlichen Waren an. Von Holz-Deko über Schmuck bis hin zu Strickwaren ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die "MD-Früchtewelt" aus Erndtebrück wird mit Obst, Mandarinen und Nüssen sowie einer Champignon-Pfanne vertreten sein. Kulinarische Genüsse wie Glühwein, heißer Kakao, Aperol, Lumumba, Waffeln, Crêpes und Bratwurst runden das Angebot ab.
Gegen 16 Uhr sorgt der Musikverein 1871 Niederfischbach für musikalische Unterhaltung und stimmt die Besucher auf die Adventszeit ein. Ab 17 Uhr können Kinder den Weihnachtsmann besuchen und sich über kleine Überraschungen freuen. Ein Erinnerungsfoto mit dem Weihnachtsmann ist ebenfalls möglich.
Eine große Weihnachtsverlosung lockt mit attraktiven Hauptpreisen wie einem LED-Smart-TV, einer Milwaukee Jacke, einer Vibrationsplatte, Swarovski-Armbändern, Gutscheinen und weiteren wertvollen Gewinnen. Lose sind am Veranstaltungstag für zwei Euro erhältlich. Der Erlös kommt den Bewohnern des Altenwohn- und Pflegeheims Haus Mutter Teresa zugute.
Interessierte Standbetreiber können sich bei Klaus-Jürgen Griese unter der Telefonnummer 0160-96608994 oder per E-Mail an kjgriese@aol.com melden. (PM/Red)
Mehr dazu:
Veranstaltungen
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news


































