Pressemitteilung vom 24.11.2025 
Vandalismus in Altenkirchen: Unbekannte beschädigen Infrastruktur
In Altenkirchen wurden zwischen dem 14. und 17. November mehrere Sachbeschädigungen verübt. Die Täter hinterließen deutliche Spuren der Zerstörung im Bereich des Dammwegs. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen aus der Bevölkerung.
Altenkirchen. In der Zeit von Freitag, dem 14. November, bis Sonntag, dem 17. November, kam es am Dammweg in Altenkirchen zu mehreren Fällen von Vandalismus. Unbekannte Täter rissen auf dem Fußweg zwischen dem Fachmarktzentrum und der Quengelstraße Tiefbordsteine heraus und beschädigten zahlreiche Pflastersteine. Darüber hinaus wurden eine Trafostation, mehrere Winkelschutzwände und eine Tür durch Graffiti verunstaltet. Die Polizei Altenkirchen bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise, um die Täter zu ermitteln. PM/Red
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

































