Pressemitteilung vom 07.12.2025 
Verfolgungsfahrt endet im Vorgarten in Willroth
Am frühen Morgen des 7. Dezember 2025 ereignete sich in Willroth ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall. Ein Pkw, der in Schlangenlinien unterwegs war, ignorierte die Anhaltesignale der Polizei und verunfallte schließlich in einem Vorgarten. Die Ursache für das Verhalten des Fahrers war schnell ermittelt.
Willroth. Am Sonntagmorgen (7. Dezember), gegen 4.50 Uhr, meldete ein aufmerksamer Zeuge einen unbeleuchteten Pkw, der in Schlangenlinien fuhr. Die Polizei nahm die Verfolgung auf, nachdem der Fahrer die Anhaltesignale ignorierte.
Nach einer kurzen Verfolgungsfahrt kam es zu einem Unfall, bei dem der Pkw im Vorgarten eines Wohnanwesens zum Stehen kam.
Der Fahrer stand unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln und wird sich nun in einem entsprechenden Strafverfahren verantworten müssen. Bei dem Unfall gab es keine Personenschäden. (PM/Red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion


































