Pressemitteilung vom 27.12.2025 
Weihnachtsfreude im St. Marien-Krankenhaus: Sieben Babys erblicken das Licht der Welt
Das St. Marien-Krankenhaus in Siegen erlebte ein freudiges Weihnachtsfest. An den Feiertagen wurden dort sieben Kinder geboren, die ihren Familien ein unvergessliches Geschenk machten.
Siegen. Am Freitag (26. Dezember 2025) um 14.31 Uhr wurde Georgio Alkhouri Raab im St. Marien-Krankenhaus geboren. Er wog bei seiner Geburt 2.800 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Die Hebammen Sophia Halbe und Susen Blum sowie die Ärztin Dr. Nataliia Postolova begleiteten seine Geburt und sorgten für einen sicheren Start ins Leben.
Eine Sprecherin des Teams der Geburtshilfe erklärte: "Eine Geburt an den Feiertagen ist etwas ganz Besonderes. Während vielerorts Kerzen leuchten und Familien zusammenkommen, beginnt für frischgebackene Eltern ein neues Kapitel voller Liebe, Verantwortung und Zukunft."
Das St. Marien-Krankenhaus begrüßt alle an Weihnachten geborenen Kinder und wünscht ihnen sowie ihren Familien Gesundheit und eine gemeinsame Zukunft voller Geborgenheit. Für diese Familien wird Weihnachten nun immer mit einem besonderen Moment verbunden sein. (PM/Red)
Mehr dazu:
Kinder & Jugend
Feedback: Hinweise an die Redaktion



























