Werbung

Nachricht vom 12.06.2012    

Kyno-Shop Wissen hat neue Inhaberin

Es dreht sich alles um den Hund bei Michaela Schade im Kyno-Shop in Wissen. Die neue Inhaberin bietet hochwertiges Hundefutter in ausgesuchter Qualität und eine große Palette von Zubehör. Neben dem Lagerverkauf gibt es den Online-Shop der deutschlandweit ausliefert.

Michaela Schade bietet im Fachhandel hochwertiges Hundefutter und eine große Palette von Zubehör. Foto: Helga Wienand-Schmidt

Wissen. Michaela Schade ist neue Inhaberin des Kyno-Shops in Wissen, Im Kreuztal 177. Mit einem kleinen Fest, zu dem Kunden, die Familie und Freunde kamen, feierte sie den offiziellen Start des Fachhandels.
Es dreht sich im Kyno-Shop alles um den Hund. Hochwertiges Hundefutter steht im Mittelpunkt. Da setzt das Konzept auf Qualität, frei von chemischen Zusätzen und aus verantwortungsvoller Produktion. Es gibt für die unterschiedlichen Rassen und Bedürfnisse von Hunden Nass- und Trockenfutter.
Ins Programm gehören Kauartikel aus deutscher Produktion, die beliebten „Leckerlis“ für Hunde und Kekse. Des Weiteren gibt es im Geschäft eine großes Sortiment von Zubehör, Pflegeartikel, Zeckenschutz, Hundeleinen und Spielzeug.



Der Fachhandel und Onlineshop unter der neuen Leitung von Michaela Schade ist montags, donnerstags und samstags von 9 bis 13 Uhr und freitags von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Unter www.kynoshop.de kann man mehr erfahren. Der Online-Shop liefert deutschlandweit. (hws)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Maxwäll-Energie Genossenschaft unterstützt Projekte im Westerwald mit 8.000 Euro

Die Maxwäll-Energie Genossenschaft eG hat erneut einen Teil ihres Jahresüberschusses für gemeinnützige ...

IHK-Akademie Koblenz: Auszeichnung für innovativen Lehrgang im Personalwesen

Die IHK-Akademie Koblenz hat mit ihrem Zertifikatslehrgang "Employer Brand Manager (IHK)" eine weitere ...

MONTAPLAST: Fortschritte in der Restrukturierung

Der Automobilzulieferer MONTAPLAST mit Hauptsitz in Morsbach hat einen wichtigen Meilenstein in seiner ...

Sohnius Frischdienst GmbH: IHK Koblenz ehrt Traditionsunternehmen

Die Sohnius Frischdienst GmbH aus Horhausen wurde von der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz ...

Umsatzsteuer und Minijobs: Seminar zu den Steueränderungen 2025/2026

Zum Jahreswechsel ändern sich zahlreiche steuerliche Regelungen, die insbesondere Unternehmen betreffen. ...

Meilenstein für BEYER-Mietservice: 58 neue Teleskopstapler stärken Mietangebot

BEYER-Mietservice investiert in modernste Teleskopstaplertechnik. Ein Großauftrag markiert einen wichtigen ...

Weitere Artikel


Duale Ausbildung im Handwerk praktiziert

Um die duale Ausbildung im Handwerk zu fördern, ziehen Handwerkskammer Koblenz, Ausbildungsbetrieb und ...

Stricken für die Gäste der Tafel

Jeden Freitagnachmittag treffen sich seit dem 9. Juni Frauen zum Stricken und Häkeln in Heidis Handarbeitsstube ...

Der Leseweltrekord von Stefan Gemmel steht

Der Autor faszinierte über 10.000 Kinder – Kinder sind stolz zu einem Weltrekord beigetragen zu haben ...

Ferienfreizeit unter dem Thema "Piraten"

Für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren bietet der AWO-Kreisverband in Kooperation mit der VG Gebhardshain ...

Hallenbad Altenkirchen in den Sommerferien offen

Der politische Beschluss des Jahres 2011 der Gremien der Verbandsgemeinde Altenkirchen wird umgesetzt. ...

Etzbach erhält zeitnah schnelles DSL

Über den zügigen Fortgang der Leerrohrverlegung zwischen Hamm und Etzbach für ein zukünftiges schnelles ...

Werbung