Pressemitteilung vom 09.01.2026 
Unfall mit Schulkind in Koblenz: Polizei sucht Zeugen
In Koblenz ereignete sich am Freitagmorgen (9. Januar 2026) ein Verkehrsunfall, bei dem ein 12-jähriges Mädchen verletzt wurde. Die Fahrerin des beteiligten Pkw entfernte sich nach einem kurzen Gespräch vom Unfallort. Die Polizei bittet nun um Mithilfe der Bevölkerung.
Koblenz. Am 9. Januar kam es gegen 7.13 Uhr in der Koblenzer Goldgrube zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem 12-jährigen Mädchen. Die Fahrerin des Pkw übersah das Mädchen beim Abbiegen aus der Straße "In der Goldgrube", als dieses bei Grünlicht die "Lindenstraße" überquerte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem das Mädchen auf den Asphalt stürzte und sich augenscheinlich leicht verletzte.
Die Fahrerin des weißen Fahrzeugs, beschrieben als eine Dame mit grauen Haaren, erkundigte sich nur kurz nach dem Zustand des Mädchens und verließ anschließend die Unfallstelle. Die Polizeiinspektion Koblenz 1 bittet die Unfallverursacherin oder mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer 0261-92156300 oder per E-Mail an pikoblenz1.wache@polizei.rlp.de zu melden. (PM/Red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Feedback: Hinweise an die Redaktion























