Pressemitteilung vom 25.01.2026 
Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten in Mammelzen
Auf der B256 in Mammelzen OT Hüttenhofen kam es am Samstag (24. Januar 2026) zu einem Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen. Zwei Fahrzeuge wurden beschädigt und mussten abgeschleppt werden.
Mammelzen/Hüttenhofen. Am Samstag (24. Januar), gegen 15 Uhr, befuhr ein 24-Jähriger mit seiner Beifahrerin die B256 aus Richtung Eichelhardt in Fahrtrichtung Altenkirchen. In der Ortslage wollte er nach links in die Schulstraße abbiegen. Aufgrund herannahenden Gegenverkehrs hielt der Fahrer auf der Bundesstraße an. Eine 21-jährige Fahrerin eines nachfolgenden Pkw erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. Alle drei Personen wurden dabei leicht verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt.
Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Abschleppdienste mussten die Pkw von der Unfallstelle entfernen. Auf der B256 kam es trotz der zeitweisen Räumungsarbeiten zu keinen nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Polizei erfasste vor Ort den Unfallhergang und kümmerte sich um die Verkehrsregelung. (PM/bearbeitet durch Red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion




























