Region |
Landfrauen helfen Behinderten
Die Weyerbuscher Landfrauen übergaben jetzt einen Scheck für einen guten Zweck. In diesem Jahr ging die Spende an die Heinrich-Haus-Gruppe, die Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderungen unterstützt.
Weyerbusch. Kassiererin Hannelore Marenbach und Vorsitzende Brigitte Kretzer der Weyerbuscher Landfrauen übergaben an den Vertreter der Heinrich-Haus-Gruppe Neuwied, Gunnar Clemenz aus Hirz-Maulsbach, einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro. Dieses Geld hatten die Landfrauen bei verschiedenen Unternehmungen und Aktivitäten des zurückliegenden Jahres gesammelt. Das Heinrich-Haus unterstützt und fördert Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderungen durch soziale, schulische, berufliche und medizinische Rehabilitationsmaßnahmen. (wwa) Foto: Wachow
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion