Werbung

Nachricht vom 02.07.2012    

LVM-Kern feierte Umzug mit Party

Den Umzug zum neuen Standort am Markplatz in Wissen feierte die LVM-Agentur Manfred Kern. Das neue Domizil kann sich sehen lassen, ein reizvolles Ambiente und Büros mit Wohlfühlcharakter sind entstanden. Zur Umzugsparty gab es zahlreiche Glückwünsche und rund 400 Gäste genossen die Party mit Musik und Drinks.

LVM-Agenturleiter Manfred Kern freute sich über die vielen Glückwünsche und Komplimente zum Umzug in die neuen Räume am Marktplatz. Fotos: Helga Wienand-Schmidt

Wissen. Manfred Kern und sein Team erhielten nicht nur zahlreiche Glückwünsche und Komplimente für das neue LVM-Versicherungsbüro, sie waren freudig überrascht, dass so viele Kunden und Freunde des Unternehmens kamen und die „After work-Party“ genossen. Rund 400 Gäste begrüßte das LVM-Team zum Fest.

Am neuen Standort am Marktplatz in Wissen entstanden auf rund 300 Quadratmetern Fläche sechs moderne Büros mit einem besonderen Ambiente. Da macht das Arbeiten Spaß und auch die Kunden fühlen sich wohl. Insgesamt acht Arbeitsplätze sind entstanden, ein freundlich gestalteter Empfangsbereich lädt zum Verweilen ein.

„Es war unser Anliegen, die Gespräche und Beratungen mit den Kunden weniger stressfrei führen zu können. Am alten Standort war es eng und manchmal blieb da auch einiges, was sich Kunden heute wünschen, auf der Strecke. So zum Beispiel das Thema Vertraulichkeit und die persönliche Atmosphäre, die man braucht, um auf Kundenwünsche eingehen zu können“, so Manfred Kern. Er konzipierte den Umbau, natürlich unterstützt mit dem von der LVM entwickelten Konzept in Design und Farben. Die Umsetzung wurde mit den örtlichen Handwerkern in Angriff genommen.



Das fertige neue Domizil kann sich sehen lassen, wer das alte ehemalige Ladenlokal noch in Erinnerung hat, kennt das Neue kaum noch wieder. Auch der Marktplatz erfuhr mit dem sanierten Gebäude eine Aufwertung. Dies bestätigten die Nachbarn rund um, die zum Gratulieren kamen und sich riesig über die attraktive Nachbarschaft freuten.
Von einem wahrlich schönen Impuls für die Innenstadt sprachen viele Gratulanten. Dass man den Nachmittag mit Musik und kühlen Drinks genoss, zeigten die Gäste. Da gab es viel Zuspruch. Am 26. August will Manfred Kern zum Tag der offenen Tür einladen, für alle die sich informieren wollen und im Trubel des Festes vielleicht mit ihren Fragen oder Anliegen zu kurz gekommen sind.
Der Parkplatz am Buschkamp gilt übrigens nach wie vor, zum neuen Standort führt der Fußweg zum Marktplatz. (hws)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
 



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Gründungswettbewerb Pioniergeist 2026 sucht kreative Köpfe in Rheinland-Pfalz

Existenzgründer und junge Unternehmen in Rheinland-Pfalz können sich ab sofort um eine bedeutende Auszeichnung ...

iGuS erhält Zertifikat als familienfreundliches Unternehmen

Eine spezialisierte Tochtergesellschaft der Diakonie in Südwestfalen steht aktuell im Mittelpunkt einer ...

Westerwälder Landfrauenmesse 2026: Kreativität und Regionalgenuss im Bürgerhaus Wirges

Am Samstag, 18. April 2026, öffnet die zweite Westerwälder Landfrauenmesse im Bürgerhaus in Wirges ihre ...

Betriebsratswahlen im Kreis: IG BAU ruft zur Mitbestimmung auf

Im Kreis Neuwied, Kreis Altenkirchen und Westerwaldkreis ruft die Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt ...

Modegeschäft "Rock'n Hose" schließt nach elf Jahren in Altenkirchen

Nach mehr als einem Jahrzehnt endet eine feste Größe in der Altenkirchener Innenstadt. Inhaberin Ramona ...

Peter Gilles übernimmt Leitung für Bau und Erhaltung in der Niederlassung West

Peter Gilles hat eine bedeutende Rolle bei der Autobahn GmbH des Bundes übernommen. Seit dem 1. März ...

Weitere Artikel


Noch freie Plätze für Leuphana-Sommerakademie

Die Leuphana Sommerakademie für den Landkreis Altenkirchen startet am 7. Juli. Drei Wochen intensives ...

IG Metall bestätigt Claif Schminke

Scheinbar sprach die IG Metall Hauptverwaltung ein Machtwort, um die Querelen um die Führungsspitze der ...

Volksbank Hamm zeichnete Sieger des Malwettbewerbs aus

Die volksbank Hamm eG zeichnet jetzt die Preisträger des Malwettbewerbs an der Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen ...

Hermann-Josef III. ist der 128. Schützenkönig in Wissen

König Hermann-Josef III. (Schmidt), Königin Roswitha, Jungschützenkönig Jannik Müller und Schülerprinz ...

Gute Stimmung beim Festumzug in Altenkirchen

Das diesjährige Schützenfest der Schützengesellschaft Altenkirchen lockte erneut zahlreiche Besucher ...

Siegtal erneut ein Freizeitspaß für die ganze Familie

Drei Landkreise veranstalten jedes Jahr das autofreie Siegtal. Dann schwingen sich Tausende aufs Fahrrad ...

Werbung