Werbung

Nachricht vom 07.07.2012    

25 Jahre im Dienst des Bauhofes

Werner Sauer und Peter Kugelmeier sind seit 25 Jahren bei der Verbandsgemeinde Wissen beschäftigt und wurden kürzlich mit der Überreichung der Urkunden im Rathaus geehrt.

Peter Kugelmeier und Werner Sauer (vorne von links) kamen zur Feierstunde ins Rathaus und nahmen die Glückwünsche zum 25-jährigen Dienstjubiläum entgegen. Foto: VG

Wissen. Bei einer Anzahl von rund 160 Mitarbeitern folgt bei der Verbandsgemeinde Wissen besonders in den Sommermonaten ein Dienstjubiläum dem nächsten. So begrüßte Bürgermeister Michael Wagener am 2. Juli gleich zwei Mitarbeiter des Bauhofes, um zum 25. Dienstjubiläum zu gratulieren.

Werner Sauer, ehemaliger Leiter des Bauhofes Wissen, sowie Wegearbeiter Peter Kugelmeier befinden sich zurzeit beide noch in der Freistellungsphase, sind also nicht mehr aktiv im Dienst. Die Einladung Wageners zu einer Feierstunde im Rathaus mit der Übergabe der obligatorischen Dankesurkunden nahmen die Jubilare gerne an.

Wagener nutzte diese Gelegenheit um Worte des Dankes für die zuverlässige und reibungslose Zusammenarbeit der letzten Jahre auszusprechen. Ob in der kalten Jahreszeit für den Winterdienst oder im Sommer für Mäh- und Instandsetzungsarbeiten – Werner Sauer und Peter Kugelmeier haben viele Jahre dazu beigetragen, dass dieser für das Gemeinwohl und die Kommune so wichtige Bereich der Verwaltung reibungslos funktioniert.
Bauhofleiter Andreas Reifenrath, Fachbereichsleiter Karl-Heinz Henn, Büroleiter Klaus Becher, Personalratsvorsitzender Michael Herzog und Bürgermeister Michael Wagener gratulierten zum 25. Dienstjubiläum von Werner Sauer und Peter Kugelmeier.


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Brand auf Spielplatz in Bruchertseifen: Polizei sucht Zeugen

In Bruchertseifen kam es zu einem Brand auf einem Spielplatz. Ein Spielgerät wurde dabei stark beschädigt. ...

Klimabänke in Flammersfeld: Ein Ort der Reflexion und Bildung

In Flammersfeld wurden sechs Klimabänke im Raiffeisengarten und am Bürgerhaus aufgestellt, die nicht ...

Ein Baum zur Geburt: Nachhaltige Neuerung in Altenkirchen-Flammersfeld

In der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld gibt es für junge Familien ab sofort eine neue Begrüßungsgeste. ...

Lernen trotz Krankheit: 20 Jahre Klinikschule an der DRK-Kinderklinik Siegen

Wenn der eigene Alltag von Behandlungen, Therapien wegen einer Krankheit bestimmt wird, kann so etwas ...

Mittelalter-Markt in Wissen: Zwei Tage Lagerleben und Handwerk

ANZEIGE | Am Samstag, 5., und Sonntag, 6. September 2026, verwandelt sich die Rathausstraße in Wissen ...

30 Jahre Westerwald-Werkstätten: Ein Fest der Inklusion in Flammersfeld

Die Westerwald-Werkstätten in Flammersfeld feiern am 14. August 2026 ihr 30-jähriges Bestehen. Die Einrichtung ...

Weitere Artikel


BGV-Ferienspaß zeigte zwei Welten

Die "Hochzeit" eines Autos im Opel-Werk in Rüsselsheim und der Besuch im Kastell Saalburg, wo die Kinder ...

CDU-Fraktion im Stadtrat Betzdorf neu aufgestellt

Die CDU-Fraktion im Stadtrat Betzdorf geht nach der Sommerpause neu aufgestellt an die Arbeit. Reinhold ...

Kreisel in Daaden hat eine Chance

Die Verkehrsprojekte im Daadener Land waren Thema bei einem Ortstermin an der Kreuzung in Daaden. Hier ...

Jungfilmer der "Bertha" erfolgreich

Beim 42. Internationalen Wettbewerb der Volks- und Raiffeisenbanken wurde das Kurzfilmprojekt von sechs ...

Ausbildungszeit verkürzt

Anna Heidrich, Franziska Hähn und Philipp Geimer haben vorzeitig ihre Ausbildung bei der Westerwald Bank ...

Kreisvolkshochschule bietet neue Russisch-Sprachkurse an

Nach den Sommerferien bietet die Kreisvolkshochschule pünktlich zum Semesterbeginn wieder neue Russisch-Sprachkurse ...

Werbung