Werbung

Nachricht vom 15.07.2012    

Benefizkonzert und Geburtstagsfeier: 20 Jahre "De Pänz"

An einem Tag wollen Peter Henrichs und "De Pänz & friends" nicht nur das nächste Benefizkonzert mit vier Bands in Wallmenroth präsentieren, sondern auch gleichzeitig das 20-jährige Bestehen der Wallmenrother Band „De Pänz“ feiern. Wie auch bei den letzten Veranstaltungen ist der Erlös für die Freunde der Kinderkrebshilfe in Gieleroth gedacht. Chart- und Party-Hits, Oldies, Rock und Pop erwarten die Gäste.

Foto: Band

Wallmenroth. Am Samstag, 21. Juli, ab 18 Uhr, ist es soweit. Zum fünften Mal heißt es "De Pänz & friends" Open Air auf dem Gelände Bosch-Service Rosenbauer in Wallmenroth.

Nach den Erfolgen der vergangenen Veranstaltungen, zu denen mehrere tausend Gäste kamen, wollen "De Pänz & friends" in diesem Jahr mit Veranstalter Peter Henrichs daran anknüpfen und hoffentlich wieder sehr viele musik- und partybegeisterte Menschen mit der fünften Auflage dieser Mega-Party begeistern.
Bisher konnten über 17.000 Euro für verschiedene, wohltätige Einrichtungen gespendet werden.

Die Jubiläums-Band und ihre Freunde haben sich zu dieser Veranstaltung wieder richtig was einfallen lassen. Vier Musikgruppen bieten dieses Mal ein abwechslungsreiches Programm auf der großen Open Air Bühne und wollen die Veranstaltung wieder zu einem unvergessenen Erlebnis machen.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Andernach

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
56626 Andernach

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Wissen

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
57537 Wissen

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Mit dabei sind „Straight“, aus Gebhardshain, eine Band die erst vor wenigen Monaten gegründet wurde und nun in den Startlöchern steht. „Horns up“ aus Brachbach – die mit neun Vollblut-Musikern die Bühne rocken, „Stone Free“ die ihren Ursprung vor über 40 Jahren in Scheuerfeld hatten, und die Geburtstagsband „De Pänz“, die mit einem ebenfalls gemischten Programm für alle Ohren was dabei haben wird.

Für das leibliche Wohl wird aus dem Hause Peter Henrichs bestens gesorgt sein.
Der Reinerlös ist für die "Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth e.V.“ bestimmt, die auch selbst aktiv vor Ort sein werden um wieder Longdrinks und Kaffee anzubieten.

Da gilt es zahlreich zum Jubiläums-Open Air zu kommen, denn feiern für einen guten Zweck ist doppelt so schön!
Eintritt: 3 Euro
Veranstalter: „Der Henrichs“, Elkenroth


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Einblicke in die Polizeiarbeit: Girls' Day in Betzdorf begeistert junge Teilnehmerinnen

Am Donnerstag (23. April) öffnete die Polizeiinspektion Betzdorf ihre Türen für 18 Mädchen im Alter von ...

Unbekannte beschädigen Pkw in Hamm (Sieg)

In Hamm (Sieg) wurde ein abgestellter Pkw von Unbekannten beschädigt. Die Tat ereignete sich in der Nacht ...

Unbekannte stehlen Balkonkraftwerk in Roth

In Roth ereignete sich ein Diebstahl. Zwischen Donnerstagabend (23. April) und den frühen Morgenstunden ...

Ein Jahrhundert voller Kinderlachen: Kita Apfelbaum feiert 100. Geburtstag

Die Evangelische Kindertagesstätte Apfelbaum in Wissen blickt auf eine lange Geschichte zurück und feierte ...

Diebstahl von Grabschmuck auf dem Friedhof in Kausen

Auf dem Friedhof in Kausen wurden zwei wertvolle Grabfiguren gestohlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, ...

Polizeiaktionstag "sicher.mobil.leben" fokussiert auf Zweiräder

Am 28. April findet der bundesweite Aktionstag "sicher.mobil.leben - Zweiräder im Blick" statt. Die Polizei ...

Weitere Artikel


CJD-Auszubildende bestanden die Prüfungen

CJD Auszubildende im Bereich Hauswirtschaft/Beiköche haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. ...

Pleckhausen erhält Fördermittel für Dorferneuerung

Das Land Rheinland-Pfalz unterstützt Pleckhausen bei der Dorferneuerung und dem Bau eines Bolzplates ...

Betzdorfs Partnergemeinde Deuna feierte 850-jähriges Jubiläum

Zum 850-jährigen Jubiläum in die Partnergemeinde Deuna/Thüringen reiste Landrat Michael Lieber, der Erste ...

Wer wird neuer König auf der Birkener Höhe?

Am Sonntag, 22. Juli, werden die Majestäten der St.-Hubertus Schützenbruderschaft ihren 44. König ermitteln. ...

Behinderte als gleichwertige Partner anerkennen

Sabine Bätzing-Lichtenthäler hatte prominente Gäste im Heimathaus Neuwied

Neuwied. Menschen mit Behinderungen ...

Bogensport: Gaby Glöckner Europameisterin

Die Gebhardshainer und Wissener Bogenschützen nahmen an der IFAA Europameisterschaft in Italien teil. ...

Werbung