Werbung

Nachricht vom 17.07.2012    

Sommerfest der SPD Wallmenroth

Gemeinsam feierten die SPD-Ortsvereine Wallmenroth und Scheuerfeld ihr diesjähriges Sommerfest auf dem Hof von Daniel Pirker.

Foto: pr.

Wallmenroth. Zusammen mit den Scheuerfelder Genossen und Freunden der Sozialdemokratie feierte der SPD-Ortsverein Wallmenroth sein traditionelles Sommerfest. Diesmal auf dem Hof von Vorsitzendem Daniel Pirker (2. von links) und seiner Stellvertreterin Anneliese Berndes am Rande des Gewerbeparks an der
Sieg.

Über 30 Gäste konnten die Sozialdemokraten begrüßen, darunter auch den Landtagsabgeordneten Thorsten Wehner und den SPD-Kreisvorsitzenden Andreas Hundhausen.

Bei Steaks, selbstgemachten Salaten und kühlen Getränken genossen die Teilnehmer die gute Stimmung. Ortsvereins-Vorsitzender Daniel Pirker freute sich
vor allem über die Scheuerfelder Gäste und kam zu dem Schluss: "Politik kann auch Spaß machen. Das hier wird nicht das letzte Fest in diesem Rahmen bleiben."


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Unternehmer bei BI: Verkehrspolitik muss Menschen fragen, was sie brauchen

Müssen die ins Auge gefassten Ortsumgehungen im Zuge der B 8 zwischen Altenkirchen und der westlich verlaufenden ...

LIGA Rheinland-Pfalz startet Projekt zur inklusiven Kinder- und Jugendhilfe

Die LIGA der Freien Wohlfahrtspflege Rheinland-Pfalz hat das Projekt "Freie Träger gestalten inklusive ...

Korridorsanierung zwischen Troisdorf und Wiesbaden liegt im Zeitplan

Auf der 160 Kilometer langen Strecke am Rechten Rhein sind nach Angaben der DB InfraGO mehr als 70 Prozent ...

Online-Reihe über Dorfleben und digitale Begegnung im Westerwald

Die Leadergruppe "Westerwald-Sieg" lädt am 28. Oktober zu einem Online-Gespräch über neue Formen des ...

Podiumsdiskussion beleuchtet Chancen und Risiken eines Nationalparks Rothaarkamm

Die Universität Siegen lädt am 27. Oktober 2026 zu einer öffentlichen Podiumsdiskussion über die mögliche ...

Staatsanwaltschaft klagt zwei kommunale Amtsträger wegen Untreue an

Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat nach umfangreichen Ermittlungen Anklage gegen einen ehemaligen Verbandsbürgermeister ...

Weitere Artikel


Wissener Postagentur demnächst im Regio-Bahnhof

Eine gute Nachricht für die Stadt und Verbandsgemeinde Wissen: Am 8. August soll die neue Postagentur ...

Kleinwindanlagen leisten Beitrag zur Energiewende

Im Rahmen der deutschen Genehmigungspolitik wird der Ausbau von Kleinwindanlagen in vielen Bundesländern ...

Spanische Jugendliche sind im Handwerk willkommen

Die Handwerkskammer Koblenz plant ein neues Projekt zur Ausbildung spanischer Jugendlicher nach deutschem ...

Mehr als 300 Schulpatenschaften besiegelt

Die IHK Koblenz hat im nördlichen Rheinland-Pfalz mehr als 300 Schulpatenschaften und nachhaltige Kooperationen ...

Raubüberfälle in Wissen und Kirchen aufgeklärt

Ein guter Erfolg für die Kripo Betzdorf: Die Raubüberfälle in Kirchen und Wissen sind aufgeklärt, fünf ...

Mobilheimpark Mittelhof feierte den 30. Geburtstag

Aus dem früheren Mobilheimpark wurde in 30 Jahren ein gepflegtes Wohngebiet oberhalb von Mittelhof. Der ...

Werbung