Region |
Älteste und jüngste Alte geehrt
Nicht nur die Ältesten Senioren wurden bei der Altenfeier von Burglahr und Oberlahr geehrt, auch die "jüngsten Alten" wurden für ihr Kommen mit einem Blumenstrauß beohnt.
Oberlahr. Aus den beiden Ortsschaften Oberlahr und Burglahr wurden im Rahmen des Seniorennachmittages im Westerwald Treff vom St. Nikolaus (Burkhard Girnstein) (2. von rechts) sowie den beiden Ortsbürgermeistern Herbert Butter (Oberlahr, 2. von links) und Wilfried Wilsberg (Burglahr, 3. von links) die ältesten Teilnehmer aus beiden Ortschaften, aber auch die jüngsten Alten aussucht und mit einem kleinen Präsent, einem Blumenstrauß, für ihr Kommen gedankt. Älteste Oberlahrer Senioren waren Elsa Paesch (4. von links) und Alfred Brennecke (rechts). Älteste Burglahrer Senioren waren Elisabeth Reifenhäuser (3. von rechts) und Johannes Schug (links). Die jüngsten Senioren im Saal kamen beide aus Oberlahr, Helga Melles (Mitte) und Wolfgang Meier (4. von rechts). (je) Foto: Eul
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news