Region |
19-Jähriger bei Unfall unverletzt
Glück im Unglück für einen 19-Jährigen am 1. Weihnachtsfeiertag. Er war abends auf der L 276 in Richtung Leuscheid unterwegs, als er in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und im Graben landete. Der 19-Jährige blieb unverletzt.
Weyerbusch. Einen Schutzengel hatte am 1. Weihnnachts-Feiertag ein 19-jähriger Golffahrer, der auf der L 276 aus Richtung Weyerbusch in Richtung Leuscheid unterwegs war. Kurz nach 21 Uhr verlor der junge Mann in einer Rechtskurve, vermutlich wegen unangepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte nach rechts in den Straßengraben. Der Golf blieb zwischen zwei Bäumen liegen, der Fahrer entstieg dem Fahrzeug unverletzt. Die Piolizei schätzt den Sachschaden auf etwa 1000 Euro. (wwa) Foto: Wachow
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news